Erledigt Div. Teile aus Tieferlegung

Diskutiere Div. Teile aus Tieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Umbau meiner GS auf normale Höhe habe ich die original Federbeine aus der Werkstieferlegung, den Haupt- und Seitenständer sowie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,
nach Umbau meiner GS auf normale Höhe habe ich die original Federbeine aus der Werkstieferlegung, den Haupt- und Seitenständer sowie die original niedrige Sitzbank zu verkaufen.
Laufleistung der Fahrwerkes und der Sitzbank beträgt nachweislich 4500km!! Alle Teile sind in technisch und optisch einwandfreiem Zustand!
Gern vor Ort Besichtigung, Versand bei Kostenübernahme kein Problem!
Alles zusammen 250€ VHB!
Einzelverkauf möglich!
Fotos gern per mail oder whattsapp.
Grüße aus Rhede

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Div. Teile aus Tieferlegung

Div. Teile aus Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

    Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

    div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

    Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Erledigt div. Teile für R1250GS

    div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • div. Teile für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

    Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

    div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

    Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Erledigt div. Teile für R1250GS

    div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • Oben