DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

Diskutiere DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein, einen Plan gab es nicht ( nur beim Topcase ein bisschen). Besonders die oberen Halter für die Seitenkoffer waren etwas komplizierter. Bild...
A

andi2

Nein, einen Plan gab es nicht ( nur beim Topcase ein bisschen). Besonders die oberen Halter für die Seitenkoffer waren etwas komplizierter.
Bild 1 = Topcase
Bild 2+3+4+5 = linker Seitenkoffer
Bild 6+7+8+9 = rechter Seitenkoffer
Bild 10 nochmal von vorn

Anhänge

Hirte1

Hirte1

Modell
R1250 GS (2021); S1000 XR (2020); C1 (2002)
Danke, jetzt habe ich ein passable vorstellung, wie es gehen kann.

Eine Aufgabe für Regentage :idee:

Thema:

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...) - Ähnliche Themen

• DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)
  • DIY: Helm-Bastelstation

DIY: Helm-Bastelstation: Ich hab mir im Baumarkt für wenige Euro einen Schlauch für ein Schubkarren-Rad gekauft. Den etwas aufblasen und schon hat man eine hervorragende...
  • Repair workshops for BMW Motorrad in English?

Repair workshops for BMW Motorrad in English?: Does anyone know if there are any workshops in Deutschland - NRW/Belgien /Holland/Luxemburg on how to repair your moto yourself (basic and...
  • DIY-Navi Halterung für BMW R 850 - 1150 GS

DIY-Navi Halterung für BMW R 850 - 1150 GS: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar

DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar: 1. Ziel: Polsterung eines Touratech VP45 Tankrucksacks (Modell für BMW F650GS Dakar) für den Transport von Kamera-Material 2. benötigtes...
  • DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar - Ähnliche Themen

• DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)
  • DIY: Helm-Bastelstation

DIY: Helm-Bastelstation: Ich hab mir im Baumarkt für wenige Euro einen Schlauch für ein Schubkarren-Rad gekauft. Den etwas aufblasen und schon hat man eine hervorragende...
  • Repair workshops for BMW Motorrad in English?

Repair workshops for BMW Motorrad in English?: Does anyone know if there are any workshops in Deutschland - NRW/Belgien /Holland/Luxemburg on how to repair your moto yourself (basic and...
  • DIY-Navi Halterung für BMW R 850 - 1150 GS

DIY-Navi Halterung für BMW R 850 - 1150 GS: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar

DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar: 1. Ziel: Polsterung eines Touratech VP45 Tankrucksacks (Modell für BMW F650GS Dakar) für den Transport von Kamera-Material 2. benötigtes...
  • Oben