DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?
Diskutiere DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so kommt wie geleakt, wäre das eine große Bereicherung.
Es gibt viele Zusammenfassungen bei YouTube wie den nachfolgenden.
Es gibt auch auch erste Leaks zur Osmo Action 6.
Hoffentlich kommt auch eine verbesserte Fernbedienung.
Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot:
Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht.
Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen,
hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍
Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen.
Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter:
Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert).
Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz - Ähnliche Themen
Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot:
Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht.
Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen,
hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍
Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen.
Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter:
Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert).
Er hat minimal Gebrauchsspuren und...