Durchsichtige Ventildeckel

Diskutiere Durchsichtige Ventildeckel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe diesen Thread ja vor anderthalb Jahren eröffnet und würde die Deckel nicht mehr kaufen, ja dringend davon abraten....
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich habe diesen Thread ja vor anderthalb Jahren eröffnet und würde die Deckel nicht mehr kaufen, ja dringend davon abraten....
DSCN3355.JPG
DSCN3358.JPG
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Gut, dass du die Erfahrung gemacht hast, es wäre wirklich sehr verwunderlich gewesen, wenn die Dinger dieselbe Performance gebracht hätten. Die bmw Entwickler sind ja auch nicht doof. Die Plastikteile kosten in der Herstellung ein paar Euro und bis es sich herumgesprochen hat, dass sie auch genausoviel wert sind, hat man schon gut daran verdient.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich bin fast 20'000km damit gefahren, ohne Probleme. Aber auf der Tour als das passiert ist, bin ich im Hochsommer von Bern nach Bari gebrettert, paar Stunden gepennt und wieder zurück. da war die thermische Verformung von Alu zu Kunststoff doch zu unterschiedlich.
Nachdem die Kiste wieder kalt war, war alles wieder dicht !
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
793
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Üble Sache, d.h. du warst sicherlich auch komplett eingesaut mit Öl... :(
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Kann man so sagen... Hose ist ein für alle mal imprägniert.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
... bis es sich herumgesprochen hat, dass sie auch genausoviel wert sind, hat man schon gut daran verdient....
Ich darf fairerweise anmerken, das der taiwanesische Verkäufer die Rücksendung bezahlt hat, sowie den vollen Kaufpreis rückerstattet hat !
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
ne, das war inklusive.
Aber ne Atlantis steckt das weg, kein Thema. :smile:
 
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Ich könnte mir vorstellen, wirklich gut sieht das nur bei frischem Öl aus. Wenn da mal 5000 km drauf sind, muss das doch nur ekelig aussehen, mal abgesehen von der Dichtheit ?
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
212
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Ölwechsel beim Anzug?:giggle:

Grüßle
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Ich bin fast 20'000km damit gefahren, ohne Probleme. Aber auf der Tour als das passiert ist, bin ich im Hochsommer von Bern nach Bari gebrettert, paar Stunden gepennt und wieder zurück. da war die thermische Verformung von Alu zu Kunststoff doch zu unterschiedlich.
Nachdem die Kiste wieder kalt war, war alles wieder dicht !
Du solltest aber noch erwähnen, dass Du es bei "Deinen Touren" schon ein wenig, ein ganz klein wenig übertreibst....... :giggle::bounce:
Das bekommen alle Anderen gar nicht hin....... :p
 
Thema:

Durchsichtige Ventildeckel

Durchsichtige Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Durchsichtiger Ventildeckel

    Durchsichtiger Ventildeckel: Neulich gesehen
  • Welche Unterlagen, Material für Durchsicht?

    Welche Unterlagen, Material für Durchsicht?: Hallo in die Runde, Meine LC ist Bj. 2014. Da Garantie abgelaufen und Kulanz wohl auch nicht mehr gibt wirklich die kommenden Wartungen selbst...
  • letzte Garantie Durchsicht - auf was achten?

    letzte Garantie Durchsicht - auf was achten?: Hallo, nächste Woche hab ich meine letzte Durchsicht in der Garantiezeit. Gibt es spezielle Punkte wo die Werkstatt mal genauer schauen sollte...
  • Erledigt WIndabweiser Links und Rechts (durchsichtig)

    WIndabweiser Links und Rechts (durchsichtig): ... und noch ein Angebot.... Original BMW Windabweiser für K51. Über Angebote würde ich mich freuen. Dazu kommen dann noch die gezahlten...
  • Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht

    Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht: Ich habe Heute meine Dicke zur Durchsicht und für neue Schuhe zum freundlichen gebracht, nachdem alles aufgenommen war und ich nach einer...
  • Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht - Ähnliche Themen

  • Durchsichtiger Ventildeckel

    Durchsichtiger Ventildeckel: Neulich gesehen
  • Welche Unterlagen, Material für Durchsicht?

    Welche Unterlagen, Material für Durchsicht?: Hallo in die Runde, Meine LC ist Bj. 2014. Da Garantie abgelaufen und Kulanz wohl auch nicht mehr gibt wirklich die kommenden Wartungen selbst...
  • letzte Garantie Durchsicht - auf was achten?

    letzte Garantie Durchsicht - auf was achten?: Hallo, nächste Woche hab ich meine letzte Durchsicht in der Garantiezeit. Gibt es spezielle Punkte wo die Werkstatt mal genauer schauen sollte...
  • Erledigt WIndabweiser Links und Rechts (durchsichtig)

    WIndabweiser Links und Rechts (durchsichtig): ... und noch ein Angebot.... Original BMW Windabweiser für K51. Über Angebote würde ich mich freuen. Dazu kommen dann noch die gezahlten...
  • Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht

    Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht: Ich habe Heute meine Dicke zur Durchsicht und für neue Schuhe zum freundlichen gebracht, nachdem alles aufgenommen war und ich nach einer...
  • Oben