Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich seh ich das schon so wie Gerlinde, jeder blamiert sich so gut er kann, aber bei mr.blues könnte ich mit einer Ausnahme leben. Und da it...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Eigentlich seh ich das schon so wie Gerlinde, jeder blamiert sich so gut er kann, aber bei mr.blues könnte ich mit einer Ausnahme leben. Und da it niGS missverstanden wird, die da it zusammenhängenden Kommentare direkt mitlöschen. Der blamiert alle anderen ja mit. . .
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Du hast eben absolut keine Ahnung...aber laß' mal...wenn du die Springerpresse hinter dir gelassen hast, hast du auch noch 'ne gute Chance auf meine Ebene hochzuklettern."
Warum sollte er auf einen M ist haufen klettern, ist alles eine Frage des Standpunktes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
liebe mods, würde mich freuen, wenn hier alle beiträge die nix mit dem thema "tot eines sympathischen zeitgenossen" zu tun haben, einfach mal gelöscht werden. danke!
* ja klar ... wir haben ja auch sonst nigx anneres vor ... ich kann hier dichtmachen wenn das gewünscht wird *
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ne lass mal Tom, die Herrschaften kriegen sich schon wieder ein. ist wie am Stammtisch, da ist das Wort auch mal deftiger, wenn man sich geärgert hat, aber danach ist es auch wieder gut. Sind ja keine Pus.sys hier
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
* ja klar ... wir haben ja auch sonst nigx anneres vor ... ich kann hier dichtmachen wenn das gewünscht wird *
oh, hätt gedacht, dass das -zumindest bei diesem thema- durchaus zu den aufgaben der moderatoren gehört. hab ich mich wohl geirrt, mein fehler.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hast du eigentlich recht. Aber der Ton muss so nicht sein. Vor einiger Zeit haben wir Mr Blues gebeten hier zu bleiben. Da wollte er weg. War vielleicht ein Fehler.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
@ foschn, das ist die Aufgabe eines Moderators. Wenn dir das zuviel ist,hättest du es lassen sollen.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ist grob aufgeräumt und wer andere beleidigt muss mit Verwarnungen rechnen.
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Liebe Leute.

Nachdem ich gestern und heute dieses wundervolle Hobby "Motorradfahren" genossen habe (die 12er R ist einfach der Hit), schaue ich gerade wieder mal vorbei...und es ist genau das passiert, womit ich gerechnet habe.

Schon in der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass Meinungen außerhalb des "Mainstreams" von einer ganz bestimmten Klientel hier nicht nur nicht akzeptiert werden, sondern schlimmer noch, der andersdenkende Mensch als solches komplett diskreditiert wird...ganz nach dem Motto: " Klar bin ich tolerant...aber bitte nur gegenüber den Toleranten..."

Meine Meinung bleibt meine Meinung..da frage ich niemanden..da hat sich keiner 'reinzumischen.

Für mich ist der Krug kein "Großer" gewesen...auch wenn es weh tut...ich bleibe bei meiner Meinung. (diese Einordung ist ohnehin total daneben...wer entscheidet eigentlich darüber, wer "groß" ist?) Und ich wußte wirklich nicht, dass man sich nur an einem Thread beteiligen darf, wenn man sich der Lobhudelei anschließt.

Meine Meinungsbekundung habe ich in einer Form geschrieben, die niemandem zu nahe kam (ob der Ohrenherpes zuviel war? ok...wer ihn hat, sieht das vielleicht so:confused:)...die Gegenrede, zur Antwort des Zornigen aus B auf meinen Beitrag ist etwas deftiger ausgefallen, weil ich mich ungerne von irgendeinem "ich sag's jetzt nicht" als "Dummschwätzer" beleidigen lasse.

Soweit so gut (oder auch nicht)

Mir ist das ganze Thema absolut nicht wichtig, sodass ich hier nicht auf jede Einzelmeldung eingehen werde.

Jeder der hier ein Problem mit mir hat (obwohl ich nicht weiß warum...ich hab' mich niemals an irgendwelchen Stimmungsmachen beteiligt...) sollte ganz einfach meinen Nick auf seine persönliche Ignorierliste setzen - ich werde das jetzt sofort auch mit euren Nicks tun...so kommt man sich dann auch nicht mehr zu nahe...

cu (oder...besser nicht)
Stefan
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
schade, dass dieser Thread hier so entgglitten ist.

die moderation macht es leider nicht lesbarer, so dass vielleicht die letzten seiten

incl. meines posts entfernt gehört, um dem TE gerecht zu werden.....
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Ein Schauspieler und ein Tierheiler, 2 Personen tot, wo einer eine lokale Größe war und der andere ein bekannter Schauspieler. Versteh das Theater nicht, welches hier veranstaltet wird. Blöd für die 2 aber wo anders in der Welt verrecken Tausende und die meisten kratzt es überhaupt nicht.
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Na ja , wir sind hier in der Rubrik Small Talk und da gehts ja nun wirklich nicht um wichtige Dinge. Man kann zu den Promis ja geteilter Meinung sein, aber sich hier über so was aufzuregen, erinnert mich ein bisschen an Facebook für Arme.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hier fängt für Dich schon reich an.... ;):cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Motorrad ist vom Gebrauchsgegenstand zum Lifestyleluxusprodukt mutiert, dafür werden mal eben fast 20k€ beim :) hingelegt und dann der halbe TT Katalog dran gebastelt, und zu guter Letzt die BMW Boutique gestürmt. wie würdest du das nennen? ich nenne das reich.
ich kenne viele Menschen, die das nicht können.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tiger,

Du denkst dir das zu monotypistisch. Nicht der Neu-Einsteiger mit nagelneuer GS, kompletter BMW-Montur und alles Wundersam Blingbling ist die Regel, das sind nur die Kasperle, die als Sonderligen aus der Menge hervorragen. (gibt trotzdem eine Handvoll hier)

Der normale GSler ist Gebrauchtkäufer, denn die Mopeds werden durch viele Hände gereicht. Der normale GS-Käufer zahlt 5-10 K, denn mehr würde ihn schmerzen und er behängst seine GS auch nicht wie einen Christbaum mit Weihnachstkugeln.

Wieviele Gsen gibts overall, wieviel werden jährlich neu gekauft und wieviele gehen in Zweit- und Drittbesitz. :)

Gruß

RunNRG (Neukäufer ohne Christbaum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Wer sich für 20k ein Motorrad kauft ist zumindest nicht arm.
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben