....ein Kajak gekauft....

Diskutiere ....ein Kajak gekauft.... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das Gleiche mit Heckantrieb? :bounce:
mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schöne Bilder, Deiner Frau schenke ich Rückspiegel:bounce:dann ist Schluss mit lustig. Meine merkt es sofort, weshalb ich immer die Kamera in der Hand habe.

Was habt Ihr eigentlich für Gene bei den Fressorgien...
Wir Ernähren uns Ketogen......und machen viel Sport

Tom der immer hinten sitzt:o

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Niemals.....doch einmal vor 25 Jahren haben sie mir am HD Treffen am Faaker See den Führerschein abgenommen......

Da musste ich im Beiwagen mit nach Hause fahren

Geh leck, ich habe gelitten...tausend tode bin ich gestorben vor Angst

Tom

R

rd07

Hallo Tom, wie handhabt ihr die Anreise zum Ort wo ihr das Boot ins Wasse setzt. Bei Fliesswasser ist das ja nicht so einfach. Nehmt ihr Öffis oder habt ihr einen "Taxidienst" z.B. Tochter.
__
Warum heisst ein Tandem Tandem? Wenn der hintere nix tut, tan dem vorderen die Haxen weh.
Das ist mir eingefallen, wie du hinten im Kanu thronst und deine arme Gattin plagt sich vorne ab. :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Klare Rollenverteilung, eben wie beim Tandem.
Der Stoker sitzt hinten, der Captain sitzt vorne.
Solange der Captain vom Stoker keinen Einsatz verlangt, kann der tun und lassen was er will :cool:

FairKehr

FairKehr

Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Bisher bin ich/sind wir mehr mit den SUPs auf Seen oder ruhigen Flüssen unterwegs. Die Kajak-Geschichte liest sich aber durchaus interessant. Ist jemand, der das Gumotex Seawave besitzt im Sauerland oder der Nähe beheimatet? Würde gern mal probieren, wie das darin mit dem Platzangebot für einen "Erwachsenen" :frown: ausschaut.
Die Liefersituation schaut ja derzeit sehr trübe aus ...
Winter-SUP.jpg

Thema:

....ein Kajak gekauft....

....ein Kajak gekauft.... - Ähnliche Themen

• Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Auch ne 12er gekauft

Auch ne 12er gekauft: Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
  • 750er gekauft....was ist must have/nice to have...

750er gekauft....was ist must have/nice to have...: Hallo zusammen, die Entscheidung ist gefallen....die 750er für meine Frau ist gekauft....ich hatte ja schon im 1250er-Model Thread die Frage nach...
  • Erledigt Neues zumo 595, gekauft am 30.11.2020

Neues zumo 595, gekauft am 30.11.2020: Ich biete hier mein neues zumo 595 an. Gekauft am 30.11.2020. Mein freundlicher BMW-Händler hat mir so ein gutes Angebot für die 1250er gemacht...
  • HP Spiegel gekauft

HP Spiegel gekauft: Hallo zusammen, ich wollte mal meine negativen Erfahrungen mitteilen bezüglich eines gerade getätigten kaufes von gebrauchten HP Spiegeln aus dem...
  • HP Spiegel gekauft - Ähnliche Themen

• Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Auch ne 12er gekauft

Auch ne 12er gekauft: Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
  • 750er gekauft....was ist must have/nice to have...

750er gekauft....was ist must have/nice to have...: Hallo zusammen, die Entscheidung ist gefallen....die 750er für meine Frau ist gekauft....ich hatte ja schon im 1250er-Model Thread die Frage nach...
  • Erledigt Neues zumo 595, gekauft am 30.11.2020

Neues zumo 595, gekauft am 30.11.2020: Ich biete hier mein neues zumo 595 an. Gekauft am 30.11.2020. Mein freundlicher BMW-Händler hat mir so ein gutes Angebot für die 1250er gemacht...
  • HP Spiegel gekauft

HP Spiegel gekauft: Hallo zusammen, ich wollte mal meine negativen Erfahrungen mitteilen bezüglich eines gerade getätigten kaufes von gebrauchten HP Spiegeln aus dem...
  • Oben