Eingabestift für Garmin etc.

Diskutiere Eingabestift für Garmin etc. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?

Reimund

Reimund

Themenstarter
Kommando zurück. Amazon spukt jetzt doch einige Ergebisse aus.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin moin,

das ist nicht so einfach - der Stift muss zum jeweiligen Gerät passen, da gibts verschiedene Systeme / Techniken.
Ein Stiftgerät benötigt einen anderen Stift als ein Nicht-Stiftgerät.
Die Stifte mit der "fetten" Spitze emulieren einen Finger und funktionieren auf allen Touchgeräten.

Also "das" Garmin und "das" Tablet gibt es so gesehen nicht.

hth

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?
Ich hatte mir damals zum Palm Ersatzstifte zugelegt und verwende nun einen dieser Kunststoffteile. Im Prinzip reicht ein Plastikstift, der vorne etwas angespitzt ist (gerundet). Kann man leicht selber machen.

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Stift gibts bei Kik um die Ecke
Glaube nur 1eur

Tauschen auch sofort um wenn er nicht funzt.
Viel Erfolg

Thema:

Eingabestift für Garmin etc.

Eingabestift für Garmin etc. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Oben