Eingabestift für Garmin etc.

Diskutiere Eingabestift für Garmin etc. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?

Reimund

Reimund

Themenstarter
Kommando zurück. Amazon spukt jetzt doch einige Ergebisse aus.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin moin,

das ist nicht so einfach - der Stift muss zum jeweiligen Gerät passen, da gibts verschiedene Systeme / Techniken.
Ein Stiftgerät benötigt einen anderen Stift als ein Nicht-Stiftgerät.
Die Stifte mit der "fetten" Spitze emulieren einen Finger und funktionieren auf allen Touchgeräten.

Also "das" Garmin und "das" Tablet gibt es so gesehen nicht.

hth

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?
Ich hatte mir damals zum Palm Ersatzstifte zugelegt und verwende nun einen dieser Kunststoffteile. Im Prinzip reicht ein Plastikstift, der vorne etwas angespitzt ist (gerundet). Kann man leicht selber machen.

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Stift gibts bei Kik um die Ecke
Glaube nur 1eur

Tauschen auch sofort um wenn er nicht funzt.
Viel Erfolg

Thema:

Eingabestift für Garmin etc.

Eingabestift für Garmin etc. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand inkl. passendem Tankring SW-Motech EVO dieser Rucksack und...
  • Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS

Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS: Derzeit wird im Netz eine günstige Tourenscheibe für die alten 4V GSsen angeboten, aber Vorsicht ! Diese Scheibe ist wirklich ganz gut, sehr...
  • Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz

Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz: Hallo zusammen, ich sitze gerade mit meinem Fahrrad in der Nähe von Bad Tölz (Campingplatz Königsdorf am Bibisee) fest. Vermutlich ist mein...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand inkl. passendem Tankring SW-Motech EVO dieser Rucksack und...
  • Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS

Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS: Derzeit wird im Netz eine günstige Tourenscheibe für die alten 4V GSsen angeboten, aber Vorsicht ! Diese Scheibe ist wirklich ganz gut, sehr...
  • Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz

Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz: Hallo zusammen, ich sitze gerade mit meinem Fahrrad in der Nähe von Bad Tölz (Campingplatz Königsdorf am Bibisee) fest. Vermutlich ist mein...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Oben