Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

Diskutiere Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das muss der vielgescholtene "Waschbär-Bauch" sein..... :wink:
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Das muss der vielgescholtene "Waschbär-Bauch" sein..... :wink:
:schulterzucken: :schulterzucken: :schulterzucken:

Da machste fast nix. Und da das Wetter mich seit Wochen nicht motiviert aufs MTB zu steigen, wird sich auch nichts dran ändern.
 
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
151
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Ich habe die 2023er Klim Latitude jetzt endlich geliefert bekommen. Die vielzähligen Belüftungsöffnungen und vorallem die Anpassmöglichkeiten an Armen, Beinen und Oberkörper sind wirklich klasse. Auch das kleine Kreditkartenfach im Ärmel ist einer super Sache, speziell für das kontaktlose bezahlen an Mautstationen.

Bin gespannt wie sie sich fährt und hätte fast schon Lust auf eine Regenfahrt 😀

Jetzt brauch ich nur noch passende Stiefel, die Hosenbeine sind schon relativ weit geschnitten so dass normale Moppedstiefel schon sehr lost aussehen.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Ich habe die 2023er Klim Latitude jetzt endlich geliefert bekommen. Die vielzähligen Belüftungsöffnungen und vorallem die Anpassmöglichkeiten an Armen, Beinen und Oberkörper sind wirklich klasse. Auch das kleine Kreditkartenfach im Ärmel ist einer super Sache, speziell für das kontaktlose bezahlen an Mautstationen.

Bin gespannt wie sie sich fährt und hätte fast schon Lust auf eine Regenfahrt 😀

Jetzt brauch ich nur noch passende Stiefel, die Hosenbeine sind schon relativ weit geschnitten so dass normale Moppedstiefel schon sehr lost aussehen.
Wenn du passende Stiefel suchst, wie wäre es denn hiermit …
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...8wrnNpGRJRA49PZu0po1UVbcJ5Xg46YRoCa3MQAvD_BwE
 
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
151
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Der Verkäufer meinte zu mir dass die Klim Regular Größen eher Amerikanisch sind, sprich M ist mindesten gleich L oder mehr. Ausnahme wohl bei der Klim Latitude 2022. Hier sind die Größen wohl eher Slimfit und europäisch.
Ja... kann ich unterschreiben
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin


Sehr aufschlussreich ... wie immer bei ihm


Mein Tip wäre noch die Rukka Rimo-R
 
Zuletzt bearbeitet:
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Also schön finde ich die definitiv. Ich habe da halt eher sorge dass die extrem schwer sind. Ich fahre bis auf ein paar leichte Schotterstrassen kein offroad und hab dann eher sorge dass die Stiefel zu schwer sind
Ich trage die Alpinestars Corozal:

IMG_1751.jpeg


Und die Alpinestars Tech 7 Enduro:

IMG_1752.jpeg


Speziell die Corozal sind richtig bequem, wasserdicht und trotz der martialischen MX Stiefel Optik bei weitem nicht so hardcore wie die Tech 7. Da ich aus dem Moto Cross Sport komme, fühle ich mich mit solchen Stiefeln wohl.

Beide passen gut in die Hosenbeine der Latitude und wenn du die Knöpfe ganz eng machst, sieht das auch nicht verloren aus.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Also schön finde ich die definitiv. Ich habe da halt eher sorge dass die extrem schwer sind. Ich fahre bis auf ein paar leichte Schotterstrassen kein offroad und hab dann eher sorge dass die Stiefel zu schwer sind
Kann dich beruhigen, sie sind nicht extrem schwer. Fahre diese und hab noch ein paar Daytona Trans Open GTX.
Beide sind top.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Aber auf leichte schotterstrasse sind normalle stiefeln genau so gut, dan wuerde ich lieber bequeme tragen wenn der anteil schotter nur 10% von den gefahren km sind.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Ist zwar etwas OT mit den Stiefeln, aber für mich sahen die normalen Stiefel auch etwas verloren unter den Textilhosen aus, daher aktuell ICON Alcan und für den Sommer und kurze Strecken BMW Knitlite
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Kannste nächstes Jahr gucken Michael, wie das sein muss, wenn ich dich besuchen komme zur Codierung meiner Blinker und meines Rücklichts.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.268
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
OK, vielleicht habe ich ja Glück und das passt schon. Sonst muss ich mir neue Stiefel kaufen.
 
Rinde

Rinde

Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Motorkleding kopen? Gratis verzenden vanaf €40‎

Absolute Empfehlung für Revit, Alpinestars, Dainese und andere gute Marken.
Waren heute dort und erfolgreich. Riesen Angebot und alles aus dem Online-Shop auch im Laden, da gleich nebenan. Oder vorher alles bestellen im Online-Shop (auch in zig Größen) und im Laden anprobieren. Super Beratung und Kaffee on top.
Zwar ein Tagesausflug, aber absolut empfehlenswert.
 
Desmoss

Desmoss

Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Ich trage die Alpinestars Corozal:

Anhang anzeigen 639811

Und die Alpinestars Tech 7 Enduro:

Anhang anzeigen 639812

Speziell die Corozal sind richtig bequem, wasserdicht und trotz der martialischen MX Stiefel Optik bei weitem nicht so hardcore wie die Tech 7. Da ich aus dem Moto Cross Sport komme, fühle ich mich mit solchen Stiefeln wohl.

Beide passen gut in die Hosenbeine der Latitude und wenn du die Knöpfe ganz eng machst, sieht das auch nicht verloren aus.
[/QU
 
Thema:

Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Oben