Hallo zusammen!
Latitude habe ich die letzten 3 Jahre und über 45000 km gefahren von Norwegen bis Italien. Nein, sie kann nicht alles - klar! Keine kann das. Aber ich habe ein wenig ausprobiert und jetzt klappt es eigentlich immer:
Heiß (>25*): Unterwäsche Klim -1*, oben rum die Knox Urbane Pro, unten rum die Revit Air 4, Alpinestars Halbschuhe.
Normal: oben die Latitude ohne Protektoren drüber, unten Latitude Hose. Adventure Stiefel. Bei Regen genau so.
Kalt

<10*) Skiunterwäsche unter die Latitude und die Knox. Zwischen Knox und Latitude kommen Fliessjacke und/oder Daunenjacke, im die Stiefel mindestens zwei Paar Wollsocken.
Der nicht angezogene Rest kommt in die Taschen. Und ein Wetterbriefing gehört bei mir 100% vor die Tour. Danach wird sich entsprechend angezogen.
Da sich die meisten Touren zwischen 10-25 Grad abspiele, ist die Latitude eigentlich immer am Start. Die Mesh-Variante geht tadellos bis 35 Grad, danach fahre ich normalerweise nicht mehr.
Eine Regenkombi habe ich nicht, da die Klim 100% wasserdicht und fast immer an. Wenn es bei Hitze ein Gewitter oder Schauer gibt, geht’s zur Pause oder der Fahrtag wird beendet. Ich muss nirgendwo ankommen, ich will reisen!