Empfehlung GoPro Halterung für R1250 GS

Diskutiere Empfehlung GoPro Halterung für R1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine GoPro an meiner 1250er installieren. Die letzten Halterungen,die ich bei Amazon günstig erworben habe...
sucks

sucks

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine GoPro an meiner 1250er installieren. Die letzten Halterungen,die ich bei Amazon günstig erworben habe, waren aber nicht wirklich brauchbar.

Hat einer von euch einen Tip für mich zur Montage am Motorrad ?

Vielen Dank !
 
erlbach

erlbach

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Hallo,

Die Halter von Sean funktionieren gut (suche mal hier im Forum), ich verwende aber meistens den CamRack von GuardConcept. Keinerlei Vibrationen und perfekter Blickwinkel.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Ich verwende Ishoxs Cobra Pro und Ishoxs Shark.... perfekt und sind sehr stabil.
 
sucks

sucks

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Vielen Dank - sehe ich mir gleich mal an ...
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo, ist ja schon etwas älter der Fred aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden.
Bisher hatte ich den Original-GoPro Saugnapf an der Frontscheibe, aber da wird das Bild irgendwie schräg und der Winkel, der Bildausschnitt hat mich nicht überzeugt. Gewundert hat mich nur immer dass das Teil so bombenfest hält!
Seit einer Woche habe ich eine Halterung von Ali.... für den Blinker, war erst skeptisch, bin aber jetzt überzeugt. Gute Sache für wenig Geld!
IMG_5548.jpg
IMG_5547.jpg
IMG_5546.jpg
IMG_5545.jpg
https://de.aliexpress.com/item/32947714285.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.75444c4dhmJwfY

Saludos
 
G

Gast51875

Gast
sehr gut sind die von kugelflex und untereinander alles kompatibel
 
Ghostdog

Ghostdog

Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
36
Ort
München
Modell
R 1250 GS Adv.
Schau das du mit der Halterung die Möglichkeit hast sie an mehreren Positionen zu befestigen, Aufnahmen aus immer nur einer Perspektive wirken auf die Dauer dröge.
 
G

Gast 28072

Gast
Selber habe ich mir die die GoPro Max zugelegt. Hast du vielleicht von den anderen beiden Halterungen ein Foto?

Was ist deine gewählte Länge der Verbindungen (50mm/75 mm/100 mm)? Da ich auch nach hinten Aufnahmen machen möchte wäre vielleicht ein Tipp von dir hilfreich.

Vielen Dank zum voraus für deine Hilfe.
1578732131809.png
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
739
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Selber habe ich mir die die GoPro Max zugelegt. Hast du vielleicht von den anderen beiden Halterungen ein Foto?

Was ist deine gewählte Länge der Verbindungen (50mm/75 mm/100 mm)? Da ich auch nach hinten Aufnahmen machen möchte wäre vielleicht ein Tipp von dir hilfreich.

Vielen Dank zum voraus für deine Hilfe. Anhang anzeigen 325165
Servus wie oben im Bild zu sehen , eine Halterung nach vorne und eine nach hinten an der Blinkerschraube befestigt von Kugelflex mit der 100 mm Verbindung und für die Selfiieaufnahme an der Lenkerklemmung auch das gleiche System mit 75 mm und 50 mm Verbindung !

BACC170E-7675-4639-9625-C1437ECE5DC2.jpegD4384953-63AA-4B27-AAF7-D8E4D6939CB3.jpeg
 
G

Gast 28072

Gast
Vielen Dank für die Fotos und den sehr nützlichen Tipp!
1578859499614.png


Werde mir genau das auch zulegen. Freue mich jetzt schon auf die Aufnahmen.
1578859559179.png
 
hgump

hgump

Dabei seit
10.08.2023
Beiträge
4
Ort
BGL
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
(Hallo! Ich versuchs mal in diesem schon vorhanden Thread, bevor ich einen neuen aufmach...)

Hat irgendjemand diese Original GoPro Halterung "Boom + Lenkerhalterung" an der 1250er GS im Einsatz?
1693335343788.png

(Bild ist von der GoPro-Website)
 
Thema:

Empfehlung GoPro Halterung für R1250 GS

Empfehlung GoPro Halterung für R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Oben