Q-Tips
@franklin
Mach Dir keinen Kopp, Südafrika selber ist quasi wie Europa - da bekommst Du alles... und mit Einschränkungen, gilt das Gleiche auch für die umliegenden Länder. Als präventiv-Massnahme würde ich mir vorher mal angucke, wo Händler an deiner Strecke liegen - für den Fall das.
Was ich nicht machen würde, ist jetzt anfangen bei deiner Q Fehler zu suchen und zu beheben: DU HAST EIN SUPER ZUVERLÄSSIGES MOTORRAD!!!, das kann das ab.
Schön Service und gut ist...
Mach Dir keinen Kopp, Südafrika selber ist quasi wie Europa - da bekommst Du alles... und mit Einschränkungen, gilt das Gleiche auch für die umliegenden Länder. Als präventiv-Massnahme würde ich mir vorher mal angucke, wo Händler an deiner Strecke liegen - für den Fall das.
Was ich nicht machen würde, ist jetzt anfangen bei deiner Q Fehler zu suchen und zu beheben: DU HAST EIN SUPER ZUVERLÄSSIGES MOTORRAD!!!, das kann das ab.
Schön Service und gut ist...

, hatte die letzten 2 Jahre leider nicht so viel Zeit zum Fahren). Da waren z.B.Touren dabei durch Bosnien und Kroatien oder durch Polen, Tschechien und Slowakei, also nicht nur top Straßen sondern auch Gröberes. Mit Stollenreifen (Karoo3) oder Straßenreifen. Vor kurzem war ich mit der ADV noch in Sardinien. 90% der Strecken wurden mit Sozia zurückgelegt und ein großer Teil zusätzlich mit Gepäck. Schreibe das nur, damit sich jeder in etwa ein Bild von den Einsatzbedingungen machen kann. Der Antrieb läuft bis jetzt einwandfrei. Bekommt jedes Jahr neues Öl, einfach schon um zu kontrollieren ob eventuell Wasser eingedrungen ist oder andere Spuren für Verschleiß in Form von Spänen oder Abrieb zu erkennen sind. Bis jetzt wirklich alles top. Öl von Wechsel zu Wechsel bis jetzt immer klar.
.