erfahrung airgun sks

Diskutiere erfahrung airgun sks im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo hat schon jemand erfahrung mit der co2-kartuschen-luftpumpe "airgun" von sks hab die pumpe eigenlich zum mountainbiken immer im...
K

Korbi01

Themenstarter
hallo

hat schon jemand erfahrung mit der co2-kartuschen-luftpumpe "airgun" von sks

hab die pumpe eigenlich zum mountainbiken immer im rucksack. hab sie aber gotts sei dank noch die gebraucht.

hab sie pumpe dann im touratech katalog gesehn. ich hätt nicht drangedacht, dass ich die fürs motorrad auch mitnehmen könnte.
wollt mir eh eine kaufen für den anstehenden schwedenurlaub:D

vielviel druck dürfte nach einer kartusche dann im reifen sein??
ist ja sicher auch ein unterschied vom vorder- zum hinterreifen oder?

danke schon mal gruss

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hi Korbi,

für das Motorrad gebrauchst Du vorne ca. 2, hinten ca. 3 Patronen.

Mit einem ähnlichen Modell habe ich an meinem Crossbike in ca. 1/2 Sekunde einen Schlauch, samt Mantel und Felge erschossen :mad:, seither habe ich wieder eine Handpumpe dabei :D.

Beim Motorrad ist beides bei größeren Touren an Bord.

Thema:

erfahrung airgun sks

erfahrung airgun sks - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben