erfahrung airgun sks

Diskutiere erfahrung airgun sks im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo hat schon jemand erfahrung mit der co2-kartuschen-luftpumpe "airgun" von sks hab die pumpe eigenlich zum mountainbiken immer im...
K

Korbi01

Themenstarter
hallo

hat schon jemand erfahrung mit der co2-kartuschen-luftpumpe "airgun" von sks

hab die pumpe eigenlich zum mountainbiken immer im rucksack. hab sie aber gotts sei dank noch die gebraucht.

hab sie pumpe dann im touratech katalog gesehn. ich hätt nicht drangedacht, dass ich die fürs motorrad auch mitnehmen könnte.
wollt mir eh eine kaufen für den anstehenden schwedenurlaub:D

vielviel druck dürfte nach einer kartusche dann im reifen sein??
ist ja sicher auch ein unterschied vom vorder- zum hinterreifen oder?

danke schon mal gruss

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
Hi Korbi,

für das Motorrad gebrauchst Du vorne ca. 2, hinten ca. 3 Patronen.

Mit einem ähnlichen Modell habe ich an meinem Crossbike in ca. 1/2 Sekunde einen Schlauch, samt Mantel und Felge erschossen :mad:, seither habe ich wieder eine Handpumpe dabei :D.

Beim Motorrad ist beides bei größeren Touren an Bord.

Thema:

erfahrung airgun sks

erfahrung airgun sks - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
  • MIW Luftfilter Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
  • Oben