Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Diskutiere Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leebmann ist unkompliziert und gut, was soll da auch schlecht sein L24 ist ein Online Store. Ich hatte recht kurzfristig vor Pfingsten die Vario...
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Leebmann ist unkompliziert und gut, was soll da auch schlecht sein L24 ist ein Online Store.
Ich hatte recht kurzfristig vor Pfingsten die Vario Koffer bestellt, das es wegen dem Virus von der Lieferzeit her knapp werden könnte war klar und auch mein Fehler, dann habe ich regional ein gleichwertiges Angebot bekommen, wo die Koffer auf Lager waren. Mit Leebmann telefoniert um abzuklären ob Sie es vielleicht doch noch schaffen, leider nicht, Bestellung storniert. Das Geld war fast zeitgleich zurück an Paypal avisiert mit dem Telefon auflegen! Ein sehr freundliches Telefonat mit dem dortigen Mitarbeiter.
Ich habe in der Zwischenzeit wieder dort bestellt, ein Ersatzteil, ohne zeitliches Fenster von meiner Seite, bereits erhalten und es war ordentlich verpackt.
 
Thema:

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

    Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Erfahrungen mit Leebmann24 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

    Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Oben