Erfahrungen mit dem SENA SMH20s

Diskutiere Erfahrungen mit dem SENA SMH20s im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Sena SMH20s? Das Teil ist ja wohl recht neu am Markt. Funktioniert die Verbindung mit...
B

bass_t

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Sena SMH20s? Das Teil ist ja wohl recht neu am Markt.
Funktioniert die Verbindung mit dem Navigator V problemlos?
Wie ist die Sprachqualität?
Kommunikation mit anderen stabil?
Telefonqualität?
etc.

Wie liegt das Teil preislich?
Bin mal gespannt.....

N

Nordlicht

Das Gerät ist noch gar nicht im Handel...

B

bass_t

Themenstarter
Ok, dann hab ich wohl falsche Infos bekommen.
Wann kommt denn das teil in den Handel?

B

bass_t

Themenstarter
Habe gelesen es wurden schon einige Geräte ausgeliefert.
Hat denn schon jemand die Funktionen ausgiebig testen können?

Thema:

Erfahrungen mit dem SENA SMH20s

Erfahrungen mit dem SENA SMH20s - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Oben