Erfahrungen mit PivotPegz ?!

Diskutiere Erfahrungen mit PivotPegz ?! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte inzwischen auch mal die Gelegenheit, ausgiebig ein Motorrad mit den Pivot Pegz zu fahren... SEHR gewöhnungsbedürftig! Fühlt sich an als...
W

Werner-900ie

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
53
Ort
Köln
Modell
Cagiva 900 ie
Ich hatte inzwischen auch mal die Gelegenheit, ausgiebig ein Motorrad mit den Pivot Pegz zu fahren... SEHR gewöhnungsbedürftig!
Fühlt sich an als ob man nur auf einem ganz dünnen Rohr stehen würde (ausser dass es die Stiefelsohle natürlich nicht so durchbiegt als wenn man tatsächlich auf einer dünnen Eisenstange stünde...)
Einziger echter Vorteil in meinen Augen: bei sehr steilen Auffahrten, im Stehen gefahren. Für weniger extreme Einsatzbedingungen lautet mein Fazit: eher nicht.
Da ich die Rasten nicht an meiner eigenen Maschine gefahren habe kann ich zum Thema höher/tiefer nichts sagen.
 
Thema:

Erfahrungen mit PivotPegz ?!

Erfahrungen mit PivotPegz ?! - Ähnliche Themen

  • MICHELIN Anakee Adventure Erfahrung

    MICHELIN Anakee Adventure Erfahrung: Hallo zusammen. Nach 10500km mit den MICHELIN Anakee Adventure auf meiner 1250GS bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Ich habe bei jeder...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • MICHELIN Anakee Adventure Erfahrung

    MICHELIN Anakee Adventure Erfahrung: Hallo zusammen. Nach 10500km mit den MICHELIN Anakee Adventure auf meiner 1250GS bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Ich habe bei jeder...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Oben