Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur
Diskutiere Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen...
Herbert_s41

Themenstarter
Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen. BMW bietet diesen Service in Verbindung mit einem Kostenvoranschlag (für 35.- €) an.
Freue mich auf die Rückmeldungen.
Gruß, Herbert
Herbert_s41

Themenstarter
Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen. BMW bietet diesen Service in Verbindung mit einem Kostenvoranschlag (für 35.- €) an.
Freue mich auf die Rückmeldungen.
Gruß, Herbert
Hat noch niemand einen Streetgard 3 zur Reparatur eingesendet?
Gruß, Herbert

karsten66

Hat noch niemand einen Streetgard 3 zur Reparatur eingesendet?
Gruß, Herbert
Hallo Herbert
Ich hatte letztes Jahr eine Streetgard 2 zu Reparatur bei meinen Händler abgegeben. Es wurde ein neuer Arsch eingenäht da war die Hose schon 5 Jahre alt. Sie ist absolut Wasser dicht nach der Reparatur, gekostet hat das 200€ und die Hose war nach zwei Wochen wieder da.

Gruß Karsten
Herbert_s41

Themenstarter
Danke, dann kann ich ja hoffen.
Herbert
Thema:
Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo,
seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin,
hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo,
seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin,
hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet