Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur
Diskutiere Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen...
Herbert_s41

Themenstarter
Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen. BMW bietet diesen Service in Verbindung mit einem Kostenvoranschlag (für 35.- €) an.
Freue mich auf die Rückmeldungen.
Gruß, Herbert
Herbert_s41

Themenstarter
Hallo,
bei der großen Anzahl von Streetgard 3 User, möchte ich mich über eure Erfahrungen mit Reparaturarbeiten, nach einem Sturz erkundigen. BMW bietet diesen Service in Verbindung mit einem Kostenvoranschlag (für 35.- €) an.
Freue mich auf die Rückmeldungen.
Gruß, Herbert
Hat noch niemand einen Streetgard 3 zur Reparatur eingesendet?
Gruß, Herbert

karsten66

Hat noch niemand einen Streetgard 3 zur Reparatur eingesendet?
Gruß, Herbert
Hallo Herbert
Ich hatte letztes Jahr eine Streetgard 2 zu Reparatur bei meinen Händler abgegeben. Es wurde ein neuer Arsch eingenäht da war die Hose schon 5 Jahre alt. Sie ist absolut Wasser dicht nach der Reparatur, gekostet hat das 200€ und die Hose war nach zwei Wochen wieder da.

Gruß Karsten
Herbert_s41

Themenstarter
Danke, dann kann ich ja hoffen.
Herbert
Thema:
Erfahrungen zu Streetgard 3, bei BMW zu Reparatur
RDC Erfahrung Batterietausch: Hallo,
hier meine Erfahrungen beim Batterietausch der RDC-Sensoren, hilft vielleicht anderen.
Räder- und Reifendemontage steht in der Anleitung...
erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn
Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ?
PUIG 6486
Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem:
• Während der Fahrt fällt das...
Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer,
meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm.
Aber das nur zur Info.
Viel...
RDC Erfahrung Batterietausch: Hallo,
hier meine Erfahrungen beim Batterietausch der RDC-Sensoren, hilft vielleicht anderen.
Räder- und Reifendemontage steht in der Anleitung...
erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn
Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ?
PUIG 6486
Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem:
• Während der Fahrt fällt das...
Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer,
meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm.
Aber das nur zur Info.
Viel...