Bonsai
GS-Flüsterer
Eeeeendlich hat die F 850 GS Schlauchlosfelgen
!!!

Nachdem mich die F850GS nun nicht gerade vom Hocker haut, wird mein Plan für das Frühjahr wohl aussehen wie von Dir beschrieben...Nimm eine Husky Nuda für zum Schluß 11500€ , die hatte 105 knackige PS, bei 900ccm und vollgetankt mit 13 Liter Sprit lag die bei 195kg
Die zart Richtung Reise modifiziert, macht 15 kg Mehrgewicht und schon hast du eine 210kg Reiseenduro mit 105 PS
Das wärs
Davon bin ich bisher ausgegangen...Die Nuda ist aber doch eine scharfe Sumo (geil, aber unpraktisch) und keine Reisenenduro, oder?
[...]
Laut meiner Info, begründet auf der Aussage eines BMW Händlers, aus China...Und woher kommt nun der Motor?!
na definitiv von loncinUnd woher kommt nun der Motor?!
weiss ich schon lange bzw hat die mo auch nach der pk auf fb geschriebenHast du da eine Quelle?
Gesendet vom Schmartfon
sie macht ja irgendwas mit Medien, das ist schon ok so. Wäre interessant zu erfahren, was sie mit Motorrädern verbindet..nett die Dame...aber irgendwie nehme ich ihr die Rolle nicht ab.
Man merk sie hätte lieber was mit E-Mobilität gemacht und die Welt gerettet.
Absolut unfahrbar...Das Fahren mit der F800GS muss ja ne ziemlich unerquickliche Tätigkeit gewesen sein, so viel besser, wie die neue sein soll.