Erlkönig: F 900 GS

Diskutiere Erlkönig: F 900 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eeeeendlich hat die F 850 GS Schlauchlosfelgen :daumen-hoch:!!!
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
bei meiner 800er habe ich mir immer etwas mehr Dampf gewünscht. Dier 1200er hat den jetzt, ist aber ganz (un-)schön schwer.
Ich hatte daher schon auf eine 900er mit >100 PS gehofft - soll wohl nicht sein.

Jetzt überlege ich, zur 1200er noch ´ne 690er Kati für die schnelle Runde - oder auf die 790er warten.
Aber jetzt kommt ja ertmal der Winter :cry:

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Nimm eine Husky Nuda für zum Schluß 11500€ , die hatte 105 knackige PS, bei 900ccm und vollgetankt mit 13 Liter Sprit lag die bei 195kg
Die zart Richtung Reise modifiziert, macht 15 kg Mehrgewicht und schon hast du eine 210kg Reiseenduro mit 105 PS
Das wärs
Nachdem mich die F850GS nun nicht gerade vom Hocker haut, wird mein Plan für das Frühjahr wohl aussehen wie von Dir beschrieben... :up:

Canario

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die Nuda ist aber doch eine scharfe Sumo (geil, aber unpraktisch) und keine Reisenenduro, oder?

Oder gabs da auch eine Version mit große Rädern?

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Wegen Motor des neuen 850er meine ich mal irgendwo Steyr gelesen zu haben.

Gesendet vom Schmartfon

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Hast du da eine Quelle?

Gesendet vom Schmartfon

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Ist der serienmäßig verbaute Tankrucksack bei der F850GS eigentlich abnehmbar? :Augenrollen:

Canario

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Am besten an der F850GS gefällt mir...

die Produktmanagerin. :bye:

Canario

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
..nett die Dame...aber irgendwie nehme ich ihr die Rolle nicht ab.
Man merk sie hätte lieber was mit E-Mobilität gemacht und die Welt gerettet.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..nett die Dame...aber irgendwie nehme ich ihr die Rolle nicht ab.
Man merk sie hätte lieber was mit E-Mobilität gemacht und die Welt gerettet.
sie macht ja irgendwas mit Medien, das ist schon ok so. Wäre interessant zu erfahren, was sie mit Motorrädern verbindet ;)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
....und es reicht auch nicht, nur zum Frisör zu gehen :rolleyes: ....

.....man muss auch warten, bis man dran kommt :rolleyes::cool: !!

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Das Fahren mit der F800GS muss ja ne ziemlich unerquickliche Tätigkeit gewesen sein, so viel besser, wie die neue sein soll.

Thema:

Erlkönig: F 900 GS

Erlkönig: F 900 GS - Ähnliche Themen

• Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig fotografiert!

Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • BMW Erlkönig oder was ist das???

BMW Erlkönig oder was ist das???: Hi Leute, ist mir heute vor die Linse gelaufen. Was bitte ist das?? Es wurde aus ner BMW Werkstatt rausgeschoben....aber einen Roller gibt es...
  • BMW Erlkönig oder was ist das??? - Ähnliche Themen

• Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig fotografiert!

Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • BMW Erlkönig oder was ist das???

BMW Erlkönig oder was ist das???: Hi Leute, ist mir heute vor die Linse gelaufen. Was bitte ist das?? Es wurde aus ner BMW Werkstatt rausgeschoben....aber einen Roller gibt es...
  • Oben