Externe Halterung für Navigator VI

Diskutiere Externe Halterung für Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich möchte meinen N VI, der sich üblicherweise in der Originalhalterung der GS befindet, gelegenlich auf der Scrambler nutzen und suche...
hubs

hubs

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC Rallye u. Triumph Bonneville T100 Steve McQueen
Servus, ich möchte meinen N VI, der sich üblicherweise in der Originalhalterung der GS befindet, gelegenlich auf der Scrambler nutzen und suche dafür eine preisgünstige aber solide Befestigungsmöglichkeit; Bordstrom wäre vorteilhaft.
Danke schon mal für eure Tipps.
Gruß Hubs

Anis-Muc

Anis-Muc

Modell
R1250 GS HP
Ich nutze mein Nav6 auf mein 2. Motorrad dafür habe ich einen gebrauchten Cradle für nav6 und eine Ram Mount Halterung auch . Hat sehr gut gepasst

Thema:

Externe Halterung für Navigator VI

Externe Halterung für Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Connected App und externer Speicher

Connected App und externer Speicher: Hallo, ich möchte auf meinem Android Huawei Smartphone gerne die Kartendaten der App auf die MicroSD-Card speichern. Leider bekomme ich es nicht...
  • Externe Stromversorgung

Externe Stromversorgung: Viele von Euch fragen sich sicherlich früher, oder später, wie sie am besten ihre Geräte laden können. Es gibt da bestimmt viele interessante...
  • zumo 660lm meldet während der fahrt externe stromquelle schaltet ab.

zumo 660lm meldet während der fahrt externe stromquelle schaltet ab.: hallo mein zumo meldet sich währende der fahrt mit externe stromquelle abgeschalten - mit batteriebetrieb weitermachen? dann schaltet das system...
  • Erfahrungen mit externen Bildstabilisatoren

Erfahrungen mit externen Bildstabilisatoren: Hat jemand von euch Erfahrungen mit externen Bildstabilisatoren (WenPod Official website) am Motorrad ? Ich möchte mir vielleicht ein solches...
  • Erfahrungen mit externen Bildstabilisatoren - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Connected App und externer Speicher

Connected App und externer Speicher: Hallo, ich möchte auf meinem Android Huawei Smartphone gerne die Kartendaten der App auf die MicroSD-Card speichern. Leider bekomme ich es nicht...
  • Externe Stromversorgung

Externe Stromversorgung: Viele von Euch fragen sich sicherlich früher, oder später, wie sie am besten ihre Geräte laden können. Es gibt da bestimmt viele interessante...
  • zumo 660lm meldet während der fahrt externe stromquelle schaltet ab.

zumo 660lm meldet während der fahrt externe stromquelle schaltet ab.: hallo mein zumo meldet sich währende der fahrt mit externe stromquelle abgeschalten - mit batteriebetrieb weitermachen? dann schaltet das system...
  • Erfahrungen mit externen Bildstabilisatoren

Erfahrungen mit externen Bildstabilisatoren: Hat jemand von euch Erfahrungen mit externen Bildstabilisatoren (WenPod Official website) am Motorrad ? Ich möchte mir vielleicht ein solches...
  • Oben