Externe Halterung für Navigator VI

Diskutiere Externe Halterung für Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich möchte meinen N VI, der sich üblicherweise in der Originalhalterung der GS befindet, gelegenlich auf der Scrambler nutzen und suche...
hubs

hubs

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
893
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Servus, ich möchte meinen N VI, der sich üblicherweise in der Originalhalterung der GS befindet, gelegenlich auf der Scrambler nutzen und suche dafür eine preisgünstige aber solide Befestigungsmöglichkeit; Bordstrom wäre vorteilhaft.
Danke schon mal für eure Tipps.
Gruß Hubs
 
Anis-Muc

Anis-Muc

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
113
Modell
R1250 GS HP
Ich nutze mein Nav6 auf mein 2. Motorrad dafür habe ich einen gebrauchten Cradle für nav6 und eine Ram Mount Halterung auch . Hat sehr gut gepasst
 
Thema:

Externe Halterung für Navigator VI

Externe Halterung für Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Umbau auf externen Benzinfilter

    Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon

    GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon: Hallo zusammen, ich tüftele schon eine Weile, um mit der GoPro 9, dem MediaMod und einem externen Lavalier-Mikrofon eine vernünftige Tonaufnahme...
  • Außenthermometer mit externem Fühler zum Nachrüsten

    Außenthermometer mit externem Fühler zum Nachrüsten: Servus Gemeinde, ich suche ein schickes, kleines Außenthermometer zum Nachrüsten, die G650GS und meine Beta haben ja nix verbaut. Es muss mit...
  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

    Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben - Ähnliche Themen

  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Umbau auf externen Benzinfilter

    Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon

    GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon: Hallo zusammen, ich tüftele schon eine Weile, um mit der GoPro 9, dem MediaMod und einem externen Lavalier-Mikrofon eine vernünftige Tonaufnahme...
  • Außenthermometer mit externem Fühler zum Nachrüsten

    Außenthermometer mit externem Fühler zum Nachrüsten: Servus Gemeinde, ich suche ein schickes, kleines Außenthermometer zum Nachrüsten, die G650GS und meine Beta haben ja nix verbaut. Es muss mit...
  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

    Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Oben