fmantek
Themenstarter
Ich habe die F800GS erst seit April, und da wir im Bergischen so glücklich sind meistens kaltes und nasses Wetter zu haben, ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Aber die letzten Tage war es geradezu unnatürlich warm
, und ich bin tatsächlich mit der Sommerkluft unterwegs gewesen. Und siehe da, Außentemperaturen so um die 25+ grad, und es wird mir am Knie an beiden Beinen warm.... Nicht unnatürlich heiss, oder richtig unangenehm, aber doch deutlich spürbar.
Auf Grund der Konstruktion vermute ich mal das der Luftfilter die Warmluft zum Motorkühlen Richtung Fahrer in die Karosserie schickt, die wärmt sich auf, und das merkt mann halt. Hängt sicher auch von der Hose ab etc...
Ist diese Vermutung korrekt? Oder muss ich mir hier sorgen machen das da was nicht in Ordnung ist?
Frank
Aber die letzten Tage war es geradezu unnatürlich warm

Auf Grund der Konstruktion vermute ich mal das der Luftfilter die Warmluft zum Motorkühlen Richtung Fahrer in die Karosserie schickt, die wärmt sich auf, und das merkt mann halt. Hängt sicher auch von der Hose ab etc...
Ist diese Vermutung korrekt? Oder muss ich mir hier sorgen machen das da was nicht in Ordnung ist?
Frank