Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern

Diskutiere Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe GS-Fahrer, erst einmal danke für die Aufnahme ins Forum :-) Wir planen demnächst mit der Fähre nach England über zu setzen und dann...
O

oesches

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
2
Hallo liebe GS-Fahrer,

erst einmal danke für die Aufnahme ins Forum :-)

Wir planen demnächst mit der Fähre nach England über zu setzen und dann eine schöne Runde durch Schottland zu drehen.
Leider finde ich auf der Webseite von DFDS keine Möglichkeit zwei Fahrer mit zwei Motorrädern in einer Kabine unter zu bekommen.
Entweder gibt es zwei Fahrer, ein Motorrad und eine Kabine oder nur mit einem Fahrer (kostet das Gleiche).

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Fall? Kann man an der Fähre noch ein Motorrad nachbuchen?

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Thomas
 
E3Pzwo

E3Pzwo

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
50
Ort
Heidelberg
Modell
R1150 GS & R1150 Rockster Edition
Hallo Thomas,
Ohne Auswahl von Reisedaten oder Fahrzeugklasse auf "Preise ansehen" klicken.
Dann über den Zurück-Button ins Auswahlmenü gehen, dort kannst Du dann alle gewünschten Einstellungen vornehmen.

Viel Spaß im schönen Schottland!
Gruß,
Eckhard
 
O

oesches

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
2
Hallo Eckhard,

ganz herzlichen Dank!! 😃
Auf diesen ‚Lifehack‘ muss man erst mal kommen 🙈

Viele Grüße
Thomas
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Drei kleine Tipps am Rande:
1) Oft ist die NL-Website von DFDS ein paar Euro günstiger.
2) Bei alternativer, telefonischer Buchung habe ich auf der Strecke schon oft Sonderpreise erhalten. Z.B. mit der Story "bin mir nicht sicher ob Irland (kein DFDS) oder Schottland - hängt vom Preis ab"
3) Oft ist Zeebrugge nach Hull markant günstiger, und man nimmt auf der SCO Anreise noch die Yorkshire Dales und den Lake District mit. Zudem spart man sich das Verkehrschaos im Norden der NL und kann sich noch kurz Brugge angucken.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.987
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Die Überfahrt auf dieser Linie ( Amsterdam/Ijmuilden - Newcastle ) mit DFDS macht richtig Laune. Die Versorgung an Bord ist überragend. Wir hatten die Verbindung in 2018 für unsere Schottlandtour gebucht.
Falls ihr noch nicht als leftdriver unterwegs wart, mir hat dieses Bildchen im Cockpit geholfen:
20180807_141522.jpg
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
772
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Falls ihr noch nicht als leftdriver unterwegs wart, mir hat dieses Bildchen im Cockpit geholfen:
Irgendwie kommt mir Dein Linksfahren Hinweis bekannt vor. Ich war ebenfalls in 2018 in Schottland. Bin am 31.05. in gestartet 😀
 
Thema:

Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern

Fähre Amsterdam-Newcastle mit zwei Motorrädern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

    Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle: Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • 02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle

    02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle: Am 02. Juni fahren wir ( 3x GS, 1x Africa Twin) mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle.:rolleyes: Ist zufälligerweise jemand von Euch auch...
  • Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

    Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück): Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
  • Fähre Amsterdam Newcastle

    Fähre Amsterdam Newcastle: Hallo zusammen Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen mit der Fähre in punkto der Verladung des Motorrads berichten. Zeit zum verzurren ...
  • Fähre Amsterdam Newcastle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

    Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle: Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • 02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle

    02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle: Am 02. Juni fahren wir ( 3x GS, 1x Africa Twin) mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle.:rolleyes: Ist zufälligerweise jemand von Euch auch...
  • Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

    Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück): Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
  • Fähre Amsterdam Newcastle

    Fähre Amsterdam Newcastle: Hallo zusammen Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen mit der Fähre in punkto der Verladung des Motorrads berichten. Zeit zum verzurren ...
  • Oben