Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab.
Diskutiere Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mir eine R 1150 GS gekauft. Alles toll, nur ich bekomme die Fahrersitzbank nicht runter. Es steht auch nicht in der...
boxfan

Themenstarter
Hallo, habe mir eine R 1150 GS gekauft. Alles toll, nur ich bekomme die Fahrersitzbank nicht runter. Es steht auch nicht in der Bedienungsanleitung. Beifahrersitzbank = Schlüssel nach rechts.Das geht auch. Ich meine noch zu wissen, dass der Schlüssel nach links muss, damit ich den Fahrersitz runterbekomme. Der Schlüssel läßt sich aber nicht nach links drehen. Und bevor ich ihn abbreche, frage ich lieber mal.
Wie bekomme ich den Fahrersitz runter?

boxfan

Themenstarter
Hat sich erledigt,
Hallo, hat sich erledigt. Habe auf Seite 17 gelesen, dass ich falsch davor bin. Zweimal nach rechts!

guenniguenzbert

Gut zu wissen, dass Du für diese Erkenntnis nur 5 Minuten gebraucht hast..
...zuzüglich der Zeit fürs Lesen der Anleitung...
Gruß
Günni
Thema:
Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab.
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo,
Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August:
190cm, 96,5Kg
Lange Beine...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen.
Festpreis 100€
Gruss
Joe
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo,
Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August:
190cm, 96,5Kg
Lange Beine...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen.
Festpreis 100€
Gruss
Joe