Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Frage währe ob die 1200 ADV ein anderes Fahrwerk hat als die normale, 20mm mehr Federweg ist klar aber wie ist das mit der Federstärke und...
wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
Meine Frage währe ob die 1200 ADV ein anderes Fahrwerk hat als die normale, 20mm mehr Federweg ist klar aber wie ist das mit der Federstärke und Dämpfung.

gruß wulli

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks

Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks: Hallo, ich möchte in Kürze mal die Gabel überholen. Das heißt, mindestens die Dicht- und Staubringe und neues Öl inkl. Innenreinigung. Was gebe...
  • Fahrwerk WP EDS 2

Fahrwerk WP EDS 2: Hallo an alle, ich habe Anfang Februar hier eine Frage bezüglich des Fahrwerks WP EDS 2 für GS 1200 gestellt. es geht um eine ABE dafür . Elad...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks

Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks: Hallo, ich möchte in Kürze mal die Gabel überholen. Das heißt, mindestens die Dicht- und Staubringe und neues Öl inkl. Innenreinigung. Was gebe...
  • Fahrwerk WP EDS 2

Fahrwerk WP EDS 2: Hallo an alle, ich habe Anfang Februar hier eine Frage bezüglich des Fahrwerks WP EDS 2 für GS 1200 gestellt. es geht um eine ABE dafür . Elad...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Oben