Diskutiere Fahrwerk im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Frage währe ob die 1200 ADV ein anderes Fahrwerk hat als die normale, 20mm mehr Federweg ist klar aber wie ist das mit der Federstärke und...
Meine Frage währe ob die 1200 ADV ein anderes Fahrwerk hat als die normale, 20mm mehr Federweg ist klar aber wie ist das mit der Federstärke und Dämpfung.
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Fahrwerk tief: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Fahrwerk tief: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...