Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin diese Woche mit Womo und Möpihänger in Südtirol gewesen und habe in den letzten 4 Tagen bei durchweg wechselhaften Wetter fast 1300...
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Hallo,
ich bin diese Woche mit Womo und Möpihänger in Südtirol gewesen und habe in den letzten 4 Tagen bei durchweg wechselhaften Wetter fast 1300 km in den Dolos, Südtirol und Gardaseeregion mit dem Möpi abgespult.

Was soll ich sagen:
jeder Kilometer eine wahre Freude:smile:,
jede Kurve eine wahre Freude:smile:,
jeder Pass immer viel zu schnell vorbei:smile:
jeder Tag zu kurz:smile:,
lecker Essen immer zu wenig:smile:,
guter Wein immer zu schnell weg:smile:

Probleme: keine und so wirklich gar keine Probleme (außer dass das Hinterteil eine Pause braucht) :happy:

2.jpg

Kleiner Eindruck mit Blick auf Riva und den Gardasee.

Gestern bei der Rückreise bin ich jedoch wirklich froh gewesen das Möpi auf dem Hänger gehabt zu haben da am Brenner dichtester Schneefall und entsprechender Schneematsch auf der Autobahn und in Seefeld dann ca. 5-10 cm Schnee (Gott sei Dank nicht so viel auf der Straße).

Viele Grüße aus dem heutigen sau kaltem Allgäu (Kachelofen heute Morgen schon angefeuert)
Stefan
 
G

Gieselherr

Dabei seit
06.09.2020
Beiträge
6
Hallo Freunde,

ich bin neu hier habe aber mir die gesamten Beträge durchgelesen. Dies hat mich trotz der vielen Problebe mit der Fantic bewogen mir eine zuzulegen. Nun meine Frage, ich habe mir eine Rally am 21.08.20 bestellt und was soll ich sagen, sie ist immer noch nicht da. Wie lange hat es bei euch gedauert vom Bestelldatum bis zur Lieferung?

Danke für Eure Antworten.
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
War schon beim Händler und habe nur noch wegen der Mwst. 2 Wochen gewartet.
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Aber wie wir ja alle Wissen: "Vorfreude ist die schönste Freude"
 
Deluxe500

Deluxe500

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
43
Ort
Rund um Köln
Modell
Caballero Deluxe 500
Da bist du nicht alleine. Ich habe meine Deluxe am 11.08. bestellt und warte auch noch immer sehnsüchtig. 😭
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Hallo Freunde,

ich bin neu hier habe aber mir die gesamten Beträge durchgelesen. Dies hat mich trotz der vielen Problebe mit der Fantic bewogen mir eine zuzulegen. Nun meine Frage, ich habe mir eine Rally am 21.08.20 bestellt und was soll ich sagen, sie ist immer noch nicht da. Wie lange hat es bei euch gedauert vom Bestelldatum bis zur Lieferung?

Danke für Eure Antworten.
Normal sind - laut Aussage Händler - eigentlich 4 Wochen von Bestellung - Produktion - Lieferung 🤗 bei meiner Bestellung hat der zuständige Fantic Außendienstler meinem Händler eine maximale Lieferzeit von 3 Wochen versprochen 😂 hab dann doch 5-6 Wochen auf meine Deluxe gewartet 🙄 hängt auf jeden Fall davon ab - wie gut gerade verkauft wird bzw. wurde und ob das Modell zum Kaufzeitpunkt überhaupt vorrätig ist oder man auf den nächsten Produktionsslot warten muss. In der Regel rechnet man bei einem fertig produzierten Moped mit ca. 2 Wochen bis das Teil vom Werk beim Händler angekommen ist - hat sich aber durch die Lockdowns, Corona & Sommerurlaub sicher alles etwas verschoben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
116
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Yamaha R7 World GP 60th Anniversary
Da bist du nicht alleine. Ich habe meine Deluxe am 11.08. bestellt und warte auch noch immer sehnsüchtig. 😭
Hi Wäre mir genauso ergangen 😩 Deluxe war im Raum Stuttgart Anfang August nur mit Bestellung bei Fantic möglich gewesen.
Habe Sie dann im Norden bei Hoopepark gekauft.
Er hatte die Caballero im Hof stehen.
Ist dann mit der Spedition geliefert worden👍🏻
 
Deluxe500

Deluxe500

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
43
Ort
Rund um Köln
Modell
Caballero Deluxe 500
Ich wollte halt meinem Händler hier vor Ort treu sein, und Mitte September klang ja auch nicht so schlecht. Naja, nun heißt es einfach abwarten. Vielleicht schenke ich sie mir dann zu Weihnachten. 😉
 
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
116
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Yamaha R7 World GP 60th Anniversary
Ich wollte halt meinem Händler hier vor Ort treu sein, und Mitte September klang ja auch nicht so schlecht. Naja, nun heißt es einfach abwarten. Vielleicht schenke ich sie mir dann zu Weihnachten. 😉
Auf jeden Fall ein super Weihnachtsgeschenk 👍🏻
Halt durch 💪🏻
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Ich wollte halt meinem Händler hier vor Ort treu sein, und Mitte September klang ja auch nicht so schlecht. Naja, nun heißt es einfach abwarten. Vielleicht schenke ich sie mir dann zu Weihnachten. 😉
Die längere Wartezeit ist - meiner Einschätzung nach - ja nicht die Schuld vom Händler 😇 die sind aktuell um jedes Moped froh, was sie bekommen und ausliefern können 😉 denke eher, das die Jungs in Treviso - mit dem Erfolg der Caballero - in der Produktion einfach nicht nachkommen oder zum Teil auch auf Motoren/Teile aus Fernost warten müssen 🙄... es ist halt alles nicht soo einfach - in diesem besonderen Jahr 2020 😷
 
Zuletzt bearbeitet:
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Ja, als Basis für mein Dethleffs
 
drschneider

drschneider

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
86
Modell
Rally
cool... genau wie bei mir :brille:
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
255
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Hallo Freunde,

ich bin neu hier habe aber mir die gesamten Beträge durchgelesen. Dies hat mich trotz der vielen Problebe mit der Fantic bewogen mir eine zuzulegen. Nun meine Frage, ich habe mir eine Rally am 21.08.20 bestellt und was soll ich sagen, sie ist immer noch nicht da. Wie lange hat es bei euch gedauert vom Bestelldatum bis zur Lieferung?

Danke für Eure Antworten.
Rally am 21.08. bestellt und am 04.09. abgeholt.
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Rally am 21.08. bestellt und am 04.09. abgeholt.
Da wären wir ja bei den 2 Wochen Lieferzeit wenn die Rally fertig produziert in Treviso steht 😇
Wenn ich sehe, was Fantic in UK an Caballeros in diesem Jahr bereits abgesetzt hat 😲 sind die Wartezeiten durchaus nachvollziehbar - auch wenn es jetzt für den Besteller (der ja sehnsüchtig auf sein Moped wartet) ärgerlich ist 🙄 aber - es lohnt sich...!!!

Frage: Hat Dein Händler Deine Rally extra für Dich bestellen müssen oder hatte er sie bereits im Vorlauf 🤔
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
255
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Ich glaube, die war schon im Vorlauf. Hab ich scheinbar Glück gehabt 🍀
 
Caballero

Caballero

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
169
Ort
Rhoihesse
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Ich habe meine Cab Mitte März 2018 bestellt und Anfang 2019 war sie da.Die Geduld hat sich gelohnt!
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben