Fehler Basecamp - N5

Diskutiere Fehler Basecamp - N5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen Seit Jahren habe ich das Problem mit einer Fehlermeldung auf Basecamp beim einlesen der Daten vom N5 Ich drücke die Fehlermeldung weg und...
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Moinsen

Seit Jahren habe ich das Problem mit einer Fehlermeldung auf Basecamp beim einlesen der Daten vom N5
Ich drücke die Fehlermeldung weg und kommt dann auch nicht wieder.

Die Fehlermeldung hat aber keine Auswirkungen auf das Routenplanen , übertragen ans N5 usw.
Alles läßt sich normal bedienen.
Ich habe mittlerweile meinen 3. PC und auf jeden PC dasselbe.
Unter Win 7 und auch Win 10

Hat einer eine Erklärung dafür

n5 fehler.JPGHat einer eine Erklärung dafür.n5 fehler 2.JPG
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Der 5er hat die Archivdateien (aus welchem Grund auch immer) hin und wieder übergroß gemacht.
Ich halte es für einen Versuch wert, diese 1.gpx mal vom Navi zu nehmen und auf den PC zu sichern. Das Navi legt dann eine neu/frische 1.gpx an.

Gruß - Pendeline
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich glaube, ich hatte solch eine Fehlermeldung schon mal im Zusammenhang mit einer per BT von einem anderen Navi übertragenen Route. Mit dem löschen dieser Route war der Fehler wieder weg.

Warum auch immer - löschen (nach Sicherung) der 1.gpx schadet bestimmt nicht. Wenn du den Fehler dann immer noch hast, schau' und überlege mal, was sonst noch auf dem Navi ist.
 
Thema:

Fehler Basecamp - N5

Fehler Basecamp - N5 - Ähnliche Themen

  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

    Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator

    BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator: Freunde, in BaseCamp 4.8.3, der ersten 64-bit-Version für MacOS, gab es einen Bug. Das Routing auf bestimmten Karten, darunter auch City Navigator...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

    Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp: Die Suchfunktion hat mir keine entsprechende Antwort auf mein Problem geliefert. Daher eröffne ich hier einen neuen Thread. Zu mir: Ich arbeite...
  • Navigator V - Fehler in BaseCamp

    Navigator V - Fehler in BaseCamp: Hallo! Wenn ich meinen Navigator V an den PC (Win7) anschließe und BaseCamp starte, erscheint nach ein paar Augenblicken die Fehlermeldung...
  • Basecamp 4.3.1 Fehler Prozedureinsprungpunkt

    Basecamp 4.3.1 Fehler Prozedureinsprungpunkt: Hallo, habe gestern Basecamp 4.3.1 installiert. Bis dahin lief es auch bis heute ganz gut, aber seit heute kommt immer dieser Fehler (siehe...
  • Basecamp 4.3.1 Fehler Prozedureinsprungpunkt - Ähnliche Themen

  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

    Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator

    BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator: Freunde, in BaseCamp 4.8.3, der ersten 64-bit-Version für MacOS, gab es einen Bug. Das Routing auf bestimmten Karten, darunter auch City Navigator...
  • Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

    Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp: Die Suchfunktion hat mir keine entsprechende Antwort auf mein Problem geliefert. Daher eröffne ich hier einen neuen Thread. Zu mir: Ich arbeite...
  • Navigator V - Fehler in BaseCamp

    Navigator V - Fehler in BaseCamp: Hallo! Wenn ich meinen Navigator V an den PC (Win7) anschließe und BaseCamp starte, erscheint nach ein paar Augenblicken die Fehlermeldung...
  • Basecamp 4.3.1 Fehler Prozedureinsprungpunkt

    Basecamp 4.3.1 Fehler Prozedureinsprungpunkt: Hallo, habe gestern Basecamp 4.3.1 installiert. Bis dahin lief es auch bis heute ganz gut, aber seit heute kommt immer dieser Fehler (siehe...
  • Oben