Navigator V - Fehler in BaseCamp

Diskutiere Navigator V - Fehler in BaseCamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Wenn ich meinen Navigator V an den PC (Win7) anschließe und BaseCamp starte, erscheint nach ein paar Augenblicken die Fehlermeldung...
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!

Wenn ich meinen Navigator V an den PC (Win7) anschließe und BaseCamp starte, erscheint nach ein paar Augenblicken die Fehlermeldung

Fehler Basecamp.JPGFehler Basecamp 2.JPG

Zuvor enthielt die Liste der Dateien zuvor gesicherten Tracks. Weil ich dachte, es sei vielleicht eines der Files beschädigt, hatte ich schon im Windows Explorer alle Dateien im Verzeichnis "gpx" gelöscht. Beim nächsten Anschließen und Start von BaseCamp kommt die Meldung aber wieder ...
Ein Werksreset hatte auch kein Erfolg ... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Hatte jemand diesen Fehler und konnte das Problem beheben?

Danke!!

Viele Grüße
km
 
Zuletzt bearbeitet:
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Wenn in deinem Beitrag jetzt noch die Fehlermeldung zu sehen wäre.....

Gruß - Pendeline
 
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Is ja interessant...
Noch mal hochgeladen.

Sorry!
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Weil ich dachte, es sei vielleicht eines der Files beschädigt, hatte ich schon im Windows Explorer alle Dateien im Verzeichnis "gpx" gelöscht. Beim nächsten Anschließen und Start von BaseCamp kommt die Meldung aber wieder ...
Wo hast du die Dateien im Verzeichnis gpx gelöscht? Im Navi5, auf dem PC oder in Basecamp?

Gruß - Pendeline
 
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Im Windows Explorer auf dem Navigator V (wird ja als Wechseldatenträger angezeigt).

Grüße
km
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Blöde Frage, weil eigentlich Nur Mac-relevant... papierkorb geleert und mal das Laufwerk prüfen lassen?
 
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo Oerst, Pendeline!
Bin leider nicht früher dazu gekommen es auszuprobieren. Aber das Stichwort MAC war das Richtige!

Nachdem ich den Navigator V an den Mac angeschlossen habe, hat alles normal funktioniert. Im-/Export, Tracks, kein Aufhängen mehr.

Also lag die Fehlerquelle wohl doch beim PC. Nach Einkreisen über Neuinstallation Basecamp, temp. deaktivieren Virenscanner (da es offensichtlich ein Zugriffproblem des PC auf den Nav war) siehe da: Es ist der USB-Port der Dockingstation des Notebooks. Bei direktem Anschluss am Notebook läuft die Verbindung wieder prima. Grrh. Das hat wieder graue Haare gegeben.

So denn! Danke euch Beiden für Tipps und Unterstützung!

Grüße
km
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
das Problem ist nicht weg du hast es nur gelöscht
wenn du neue tracks gesammelt hast ist der Fehler wider da .

ich habe das schon ein jahr und keiner kommt damit klar




Gruß klaus
 
Thema:

Navigator V - Fehler in BaseCamp

Navigator V - Fehler in BaseCamp - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 USB Fehler

    Navigator 5 USB Fehler: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler...
  • BMW Navigator VI Touchscreen Fehler

    BMW Navigator VI Touchscreen Fehler: Hallo zusammen, es ist ja ein Bekanntes Problem das sich das Touchscreen beim Navigator VI als selbstständig macht, das bedeutet zB die Seiten...
  • Navigator meldet Fehler in ABS und Antriebsschlupfregelung

    Navigator meldet Fehler in ABS und Antriebsschlupfregelung: Ich habe letzte Woche bei der 1000er-Inspektion die Reifen wechseln lassen. Als ich danach den Navigator 6 eingesetzt habe, kamen zum ersten Mal...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler

    Navigator VI => Max. Tempo - Fehler: Moin, die Anzeige "Max. Tempo" auf meinem VIer funktioniert nicht korrekt ... oder ich mache einen Fehler. Es wird immer nur der Wert "173 kmh"...
  • BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator

    BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator: Freunde, in BaseCamp 4.8.3, der ersten 64-bit-Version für MacOS, gab es einen Bug. Das Routing auf bestimmten Karten, darunter auch City Navigator...
  • BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 USB Fehler

    Navigator 5 USB Fehler: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler...
  • BMW Navigator VI Touchscreen Fehler

    BMW Navigator VI Touchscreen Fehler: Hallo zusammen, es ist ja ein Bekanntes Problem das sich das Touchscreen beim Navigator VI als selbstständig macht, das bedeutet zB die Seiten...
  • Navigator meldet Fehler in ABS und Antriebsschlupfregelung

    Navigator meldet Fehler in ABS und Antriebsschlupfregelung: Ich habe letzte Woche bei der 1000er-Inspektion die Reifen wechseln lassen. Als ich danach den Navigator 6 eingesetzt habe, kamen zum ersten Mal...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler

    Navigator VI => Max. Tempo - Fehler: Moin, die Anzeige "Max. Tempo" auf meinem VIer funktioniert nicht korrekt ... oder ich mache einen Fehler. Es wird immer nur der Wert "173 kmh"...
  • BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator

    BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator: Freunde, in BaseCamp 4.8.3, der ersten 64-bit-Version für MacOS, gab es einen Bug. Das Routing auf bestimmten Karten, darunter auch City Navigator...
  • Oben