Fehler im Speicher - Funktion o.k.?
Diskutiere Fehler im Speicher - Funktion o.k.? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
bei meiner Q tauchen neuerdings zwei Fehler im Speicher auf, sinngemäß: "Stromzufuhr Heizgriff unterbrochen" und "RDC Signal fehlt"...
Glenfiddich

Themenstarter
Servus,
bei meiner Q tauchen neuerdings zwei Fehler im Speicher auf, sinngemäß: "Stromzufuhr Heizgriff unterbrochen" und "RDC Signal fehlt". Heizgriffe werden aber beide warm und RDC zeigt v/h den Reifendruck (wenn auch manchmal etwas spät) an. Fehler lassen sich löschen, tauchen aber immer wieder auf.
Hat evtl. jemand ne Ahnung was die Fehler verursachen könnte, wenn die Funktion grundsätzlich gegeben ist?
Beste Grüße Glenfiddich
Thema:
Fehler im Speicher - Funktion o.k.?
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum,
kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung:
"Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
Calimoto Fehler in Vorschau: Servus,
Hatte jemand mal diesen Fehler?
Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons.
Ich danke euch.
Andreas
gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all,
mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum,
kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung:
"Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
Calimoto Fehler in Vorschau: Servus,
Hatte jemand mal diesen Fehler?
Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons.
Ich danke euch.
Andreas
gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all,
mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...