c.d.k.
Themenstarter
Hatte die Empfindichkeit bei der 1000er Inspektion angesprochen, weil auch nach den wenigen Fahrten meine schwarze Motorradjeans leichte Verfärbungen hinterlassen haben, die aber wieder einigermaßen zu reinigen waren. Da wurde nur gesagt, dass das eben so wäre. Habe nach dem Vorfall mit dem Helm natürlich meinen Ansprechpartner kontaktiert und ihm die Bilder gesendet. Der Fall wird gerade auf Garantie geprüft, wobei ich mir nicht allzu viele Hoffnungen mache. Es bleibt dann wahrscheinlich nur der Kauf einer neuen Sitzbank (die für den Weiterverkauf eingelagert wird), wenn Reinigungsversuche nicht funktionieren, oder ich die Sitzbank durch viele Mittelchen verhunze. Dann werde ich sie evtl. in schwarz beziehen lassen und mich nicht mehr ärgern. Wird auf jeden Fall die letzte gelbe Sitzbank meines Lebens gewesen sein. Gibt es denn nicht noch andere hier im Forum, die ähnliche Probleme mit der Sitzbank, speziell natürlich die der 40 Jahre GS, haben?

mir ging es auch mehr darum, dass er sich bei BMW direkt einen Rat einholen soll da diese dann auch zu Ihrem Produkt Angaben machen können
die chemischen Reaktionen sind unabsehbar.