Ironbutt
Was ist denn fehlerhaft? Ich habe es seit letztem Herbst drauf und bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.Gute Tag zusammen.Hat jemand das Update 2.3 auf dem Pc?Denn das Update 2.3.1 ist fehlerhaft.

Was ist denn fehlerhaft? Ich habe es seit letztem Herbst drauf und bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.Gute Tag zusammen.Hat jemand das Update 2.3 auf dem Pc?Denn das Update 2.3.1 ist fehlerhaft.



Schuberth hinkt bei den Updates vom SC2 immer ein paar Monate hinterher. Das wird dann entsprechend noch etwas dauern.Meine Sena App meldet eine neue Firmware 2.4 für das SC2. Auf der Firmware History Seite von Schuberth ist aber nix von einer Version 2.4 zu sehen. Hat die schon Jemand installiert?

