Frage Dichtungset von Polo

Diskutiere Frage Dichtungset von Polo im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute. Ich habe meine Getriebe demontiert um es zu revidieren lassen und wollte wissen, ob im Dichtungset für BMW R80 GS PD von Polo...
V

voodoodick

Themenstarter
Modell
R80GS Paris Dakar mit 1000cc kit
Hallo Leute. Ich habe meine Getriebe demontiert um es zu revidieren lassen und wollte wissen, ob im Dichtungset für BMW R80 GS PD von Polo Motorrad wircklich alle dichtungen vom Motor sind oder ob ich soll das Getriebedichtungset bei BMW bestelllen. Es gibt nicht ein Grossespreisunterschied zwieschen beide.

Ich habe 1000cc Zylinder auf meine, soll ich eine Dichtungsatz für R100gs PD nehmen also?

Ingmar

Ingmar

Hallo,

Ich habe 1000cc Zylinder auf meine, soll ich eine Dichtungsatz für R100gs PD nehmen also?
Die Getriebe sind doch gleich. Egal, ob 800er- oder 1000er-GS.

Beim Getriebedichtsatz von BMW ist wirklich alles dabei, was man braucht. Aber wenn Polo sagt, bei ihnen auch. Warum dann nicht da kaufen?

Grüße
Ingmar

V

voodoodick

Themenstarter
Modell
bei Polo sie sagen nicht getriebedichtsatz, sondern Motordichtsatz.... weiss nicht ob wircklich alles dabei ist.

Ingmar

Ingmar

Moin,

bei Polo sie sagen nicht getriebedichtsatz, sondern Motordichtsatz.... weiss nicht ob wircklich alles dabei ist.
Jetz bin ich etwas verunsichert. Was willst Du abdichten? Den Motor oder das Getriebe?

Grüße
Ingmar

V

voodoodick

Themenstarter
Modell
zuerst Motor, aber da ich auch die Kupplung abmontiert habe, will ich noch ein paar dichtungen tauschen.

Thema:

Frage Dichtungset von Polo

Frage Dichtungset von Polo - Ähnliche Themen

• Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin

Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin: Moin versuche einiger Zeit bei BMW GS Shop – GS Motorradmagazin jemand zu erreichen ob Telefon oder e Mail kein Kontakt hat da letzte Zeit mal...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin - Ähnliche Themen

• Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin

Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin: Moin versuche einiger Zeit bei BMW GS Shop – GS Motorradmagazin jemand zu erreichen ob Telefon oder e Mail kein Kontakt hat da letzte Zeit mal...
  • Oben