Frage Dichtungset von Polo

Diskutiere Frage Dichtungset von Polo im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute. Ich habe meine Getriebe demontiert um es zu revidieren lassen und wollte wissen, ob im Dichtungset für BMW R80 GS PD von Polo...
V

voodoodick

Themenstarter
Modell
R80GS Paris Dakar mit 1000cc kit
Hallo Leute. Ich habe meine Getriebe demontiert um es zu revidieren lassen und wollte wissen, ob im Dichtungset für BMW R80 GS PD von Polo Motorrad wircklich alle dichtungen vom Motor sind oder ob ich soll das Getriebedichtungset bei BMW bestelllen. Es gibt nicht ein Grossespreisunterschied zwieschen beide.

Ich habe 1000cc Zylinder auf meine, soll ich eine Dichtungsatz für R100gs PD nehmen also?

Ingmar

Ingmar

Hallo,

Ich habe 1000cc Zylinder auf meine, soll ich eine Dichtungsatz für R100gs PD nehmen also?
Die Getriebe sind doch gleich. Egal, ob 800er- oder 1000er-GS.

Beim Getriebedichtsatz von BMW ist wirklich alles dabei, was man braucht. Aber wenn Polo sagt, bei ihnen auch. Warum dann nicht da kaufen?

Grüße
Ingmar

V

voodoodick

Themenstarter
Modell
bei Polo sie sagen nicht getriebedichtsatz, sondern Motordichtsatz.... weiss nicht ob wircklich alles dabei ist.

Ingmar

Ingmar

Moin,

bei Polo sie sagen nicht getriebedichtsatz, sondern Motordichtsatz.... weiss nicht ob wircklich alles dabei ist.
Jetz bin ich etwas verunsichert. Was willst Du abdichten? Den Motor oder das Getriebe?

Grüße
Ingmar

V

voodoodick

Themenstarter
Modell
zuerst Motor, aber da ich auch die Kupplung abmontiert habe, will ich noch ein paar dichtungen tauschen.

Thema:

Frage Dichtungset von Polo

Frage Dichtungset von Polo - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben