Frage: Öl

Diskutiere Frage: Öl im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle! Vielen dank für ihre antworten. Was gibt es bei Auto Unger oder Wal-Mart. Bei uns in Wal-Mart bekommt mann alle öle.
BMWGS

BMWGS

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
108
Ort
Kanada & Alpen
Modell
BMWs: 1986 R80 G/S PD, 1990 R100 GS, 2003 R1150 GS ADV., 2016 R1200 GS ADV., 2002 KLR 650.
Alle!

Vielen dank für ihre antworten. Was gibt es bei Auto Unger oder Wal-Mart. Bei uns in Wal-Mart bekommt mann alle öle.
 
A

Anonym1

Gast
ist bei und metro/wal markt und bei beiden discountern bekommst du alle öle, aber in der regel mehr PKW-stuff ;)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
20-w-50

Ich bestelle mir Castrol GP 20-W-50 bei unserer LKW-Werkstatt.
Kostenpunkt für 5 Liter-Kanister € 41,97 + Mwst

Halte ich für nicht zu teuer.

Gruß
-Klaus-
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
ÖÖL

Teacher schrieb:
habe gerade den onlone katalog durchforstet, nix gefunden :confused:
gibbet abba !....1 tag vorher selbst gekauft(..nur deshalb weis ich´s)
grüsse Sparta
 
Früh-chen

Früh-chen

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
84
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS LC Exclusive
Hi,

habe zu einem anderen Öl-Thread schonmal die Artikelnummer von Louis geschrieben, wiederhole sie aber gerne nochmal:

10038233

Da kriegste bei Louis einen Liter zum Preis von schlanken 14,95 Euro. Ist zwar teuer, aber auch notwendig. :D Kannste in Frankfurt nach der Landung gleich hingurken und das Zeug holen

Viel Spaß noch in Kanada aus Rheydt

Gruß Tim
 
Thema:

Frage: Öl

Frage: Öl - Ähnliche Themen

  • Öl nachfüllen - Nur welches? Frage zur Spezifikation

    Öl nachfüllen - Nur welches? Frage zur Spezifikation: Hallo zusammen! Seit der Einfahrtkontrolle bei 1tkm habe ich, zu meiner eigenen Schande, den Ölstand nie kontrolliert. Aktuell hat das Motorrad...
  • Frage zum Preis für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel

    Frage zum Preis für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel: Hallo zusammen, ich habe für meine BMW R1100GS von einer freien Motorradwerkstatt folgendes Angebot bekommen: Motoröl mit Filter, Getriebe- und...
  • Mal eine Öl-Frage

    Mal eine Öl-Frage: Ich habe eben eingekauft, ohne mich vorher schlau zu machen :rolleyes: Der alljährlich Ölwechsel für Getriebe und Endantrieb steht an. Für die...
  • Öl Frage

    Öl Frage: Hallo zusammen. Hab grade ein Fläschchen Öl für meine R1200GS Adventure gekauft und bin grade etwas verwirrt. Beim letzten Service wurde gemäss...
  • Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?

    Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?: Moin, hab gestern mineralisches 10-50 gesucht, scheint es nicht zu geben, und daher SAE 50W gekauft. Ist das das gleich in mineralisch, oder was...
  • Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W? - Ähnliche Themen

  • Öl nachfüllen - Nur welches? Frage zur Spezifikation

    Öl nachfüllen - Nur welches? Frage zur Spezifikation: Hallo zusammen! Seit der Einfahrtkontrolle bei 1tkm habe ich, zu meiner eigenen Schande, den Ölstand nie kontrolliert. Aktuell hat das Motorrad...
  • Frage zum Preis für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel

    Frage zum Preis für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel: Hallo zusammen, ich habe für meine BMW R1100GS von einer freien Motorradwerkstatt folgendes Angebot bekommen: Motoröl mit Filter, Getriebe- und...
  • Mal eine Öl-Frage

    Mal eine Öl-Frage: Ich habe eben eingekauft, ohne mich vorher schlau zu machen :rolleyes: Der alljährlich Ölwechsel für Getriebe und Endantrieb steht an. Für die...
  • Öl Frage

    Öl Frage: Hallo zusammen. Hab grade ein Fläschchen Öl für meine R1200GS Adventure gekauft und bin grade etwas verwirrt. Beim letzten Service wurde gemäss...
  • Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?

    Schnelle Öl-Frage: ist 10W-50 = SAE 50W?: Moin, hab gestern mineralisches 10-50 gesucht, scheint es nicht zu geben, und daher SAE 50W gekauft. Ist das das gleich in mineralisch, oder was...
  • Oben