Diskutiere Frage: was ist das für eine felge? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; servus!
hab seid ewigen zeiten ne felge im keller rumliegen, die hat mir irgendjemand mal in die hand gedrückt da er sie nicht mehr brauchen...
hab seid ewigen zeiten ne felge im keller rumliegen, die hat mir irgendjemand mal in die hand gedrückt da er sie nicht mehr brauchen konnte, er selber wusste auch nicht von was für einer maschine die ist. könnte mir das einer sagen? ist auf jeden fall ne bmw felge.
das ist eine felge vom strassenboxer der baureihe mit 6 gängen.
ob abs2 oder integral kann ich nicht sagen. da kommt es auf die länge der haltezapfen an.
die felge ist 5x17, brauch ich also nur noch ne passende vorderradfelge (welche wäre das?) und könnte theoretisch meine 1150er adv umrüsten oder? die haltezapfen von der bremsscheibe meinst du? ich werd die mal messen.
Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute!
Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden.
Habe eine ganz normale...
Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen,
ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen.
Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten
- Wir fassen die Überfahrt von...
Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen - Ähnliche Themen
Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute!
Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden.
Habe eine ganz normale...
Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen,
ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen.
Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten
- Wir fassen die Überfahrt von...
Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...