Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Diskutiere Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hi,
bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder verkauft.
Nun die Frage: Verstehe ich das richtig das man den im Betreff genannte Schließzylinder an den vorhandenen Schlüssel anpassen, quasi "mechanisch" codieren kann?

Danke für Tips.

Grüße
Oliver

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Ja. Siehe meine Signatur, da sind im Tauschthread auch Videos zum Codieren verlinkt.

Thema:

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann - Ähnliche Themen

• Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl

Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl: Hallo, ich habe mir von BMW einen originalen Ölverschluß für das Motoröl geholt. Dabei handelt es sich um den Verschluß in schwarz mit der...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich - Ähnliche Themen

• Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl

Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl: Hallo, ich habe mir von BMW einen originalen Ölverschluß für das Motoröl geholt. Dabei handelt es sich um den Verschluß in schwarz mit der...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Oben