Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Diskutiere Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hi,
bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder verkauft.
Nun die Frage: Verstehe ich das richtig das man den im Betreff genannte Schließzylinder an den vorhandenen Schlüssel anpassen, quasi "mechanisch" codieren kann?

Danke für Tips.

Grüße
Oliver

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Ja. Siehe meine Signatur, da sind im Tauschthread auch Videos zum Codieren verlinkt.

Thema:

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann - Ähnliche Themen

• Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein

Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein: Grüß Euch, Ist ein wenig off topic da 4 V r1100r 1998 mit 100tkm aber baulich ja fast eine GS. Auf der letzten Tour Ölverlust zwischen Motor und...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Frage zu Motobit Web Tourenplaner - Ähnliche Themen

• Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein

Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein: Grüß Euch, Ist ein wenig off topic da 4 V r1100r 1998 mit 100tkm aber baulich ja fast eine GS. Auf der letzten Tour Ölverlust zwischen Motor und...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Oben