Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Diskutiere Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
RettSanRalle

RettSanRalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
20250531_174835.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RettSanRalle

RettSanRalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Ach so, ja vielen Dank! Ich bin da eher zurückhaltend was Wheelies angeht! Nix für mich!
Aber danke für die Information!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Achtung im Dynamic Pro-Modus, keine Wheelie-Kontrolle mehr.
Echt? Wäre mir neu.

P.S.
Bei mir ist laut Betriebsanleitung in der Grundeinstellung zwischen Dynamic und Dynamik Pro da kein Unterschied.
Nur bei Pro kann ich die Traktionskontrolle so einstellen, dass Wheelies verhindert werden.
Bei Dynamik (ohne Pro-Stecker) kann ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Mal eine Frage an Rett San Ralle: auf welche Antwort bezieht sich dein zweiter Beitrag? Mir erschliesst sich der Zusammenhang nicht? Von Wheelies ist erst später die Rede.

Danke für die Nachhilfe!

Gruss Axel

RettSanRalle

RettSanRalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Mal eine Frage an Rett San Ralle: auf welche Antwort bezieht sich dein zweiter Beitrag? Mir erschliesst sich der Zusammenhang nicht? Von Wheelies ist erst später die Rede.

Danke für die Nachhilfe!

Gruss Axel
Auf die Aussage das ich im Dynamic Pro keine Wheeliekontrolle mehr habe!

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Für die K50/51 GS aber schlichtweg falsch. Wie man am Screenshot von @TTTom sieht, kann z.B. die DTC nur 3-stufig eingestellt werden: RAIN / ROAD / DYNAMIC. Also die selben Einstellungen, wie sie bei den entsprechenden Fahrprogrammen fest hinterlegt sind. Eine Einstellung DYNA-PRO gibt es nicht.

Ich könnte ja mal wieder zum hundertsten Mal die originale BMW Grafik anfügen, soll ich? Ach was, gibts schon so oft im Forum, kann jeder sich selbst suchen. :tongue:

Thema:

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker - Ähnliche Themen

• Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden

Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden: Hallo! Bei manchen Routen sehe ich Hotel und Passsybole wenn ich sie mit Tyre öffne, bei anderen nicht. Wie kann ich dauerhaft die Symbole für...
  • Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden - Ähnliche Themen

• Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden

Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden: Hallo! Bei manchen Routen sehe ich Hotel und Passsybole wenn ich sie mit Tyre öffne, bei anderen nicht. Wie kann ich dauerhaft die Symbole für...
  • Oben