Frage zu Zusatzscheinwerfern
Diskutiere Frage zu Zusatzscheinwerfern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leutz,
kann mir jemand sagen ob die original Zusatzscheinwerfer der R1250GS mit Schalter(Lenkerhalterung) an die F800GS Bauj. 2025 passen...
jalla

Themenstarter
Hallo Leutz,
kann mir jemand sagen ob die original Zusatzscheinwerfer der R1250GS mit Schalter(Lenkerhalterung) an die F800GS Bauj. 2025 passen würden?
Halterung für die Lampen muss ich mir noch besorgen.
Das ist ne andere als bei der 1250er.
Danke an die Fachwissenenden unter Euch.
Thema:
Frage zu Zusatzscheinwerfern
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer: Hallo,
Ich habe bei meinen Motorrad die Zusatzscheinwerfer von Rizoma verbaut.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte das die Lichter...
Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?: Liebes Forum, ich möchte mir für nächstets Jahr eine R1250GS zulegen. Mir ist im Straßenverkehr das Gesehenwerden besonders wichtig. Für die GS...
Fragen zum SW Motech Adapter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, kaum angemeldet, den Schraubenschlüssel angesetzt und schon gehen die Fragen los.
Ich habe mir bei einem Händler in Limburg Teile für...
Original Led Zusatzscheinwerfer frage: Warum gibt es 4 Drähte und wie kann ich sie an 12V anschließen?
Danke für die Hilfe.
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer: Hallo,
Ich habe bei meinen Motorrad die Zusatzscheinwerfer von Rizoma verbaut.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte das die Lichter...
Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?: Liebes Forum, ich möchte mir für nächstets Jahr eine R1250GS zulegen. Mir ist im Straßenverkehr das Gesehenwerden besonders wichtig. Für die GS...
Fragen zum SW Motech Adapter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, kaum angemeldet, den Schraubenschlüssel angesetzt und schon gehen die Fragen los.
Ich habe mir bei einem Händler in Limburg Teile für...
Original Led Zusatzscheinwerfer frage: Warum gibt es 4 Drähte und wie kann ich sie an 12V anschließen?
Danke für die Hilfe.