FlowRider
Moderator
Themenstarter
Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der Unterkunft her zumindest bei An-/Abreise extrem flexibel. Der Plan ist hinfliegen, Mietmotorrad übernehmen für drei bis vier Tage, dann zurückfliegen. Leider ist nicht genug Zeit für Anfahrt und Rückreise auf eigener Achse, Autobahn dahin wäre schlicht zu öde. Transport wäre fast so teuer wie eine Leih-BMW.
Bei der Streckenplanung habe ich auch sehr schöne Schottersträßelchen gefunden. Wenn ich mir auf Streetmaps die Einfahrten ab der geteerten Straße anschaue, steht da immer nur "Parc national", aber keine expliziten Verbotsschilder. Ich kann dazu nichts finden: Dürfen die legal befahren werden bzw. gibt es da Vorgaben?
Beispiel:
Bei der Streckenplanung habe ich auch sehr schöne Schottersträßelchen gefunden. Wenn ich mir auf Streetmaps die Einfahrten ab der geteerten Straße anschaue, steht da immer nur "Parc national", aber keine expliziten Verbotsschilder. Ich kann dazu nichts finden: Dürfen die legal befahren werden bzw. gibt es da Vorgaben?
Beispiel: