Frage zur Windschildbefestigung
Diskutiere Frage zur Windschildbefestigung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
es ist mir ja schon fast etwas peinlich, aber auf den Haltern fuer das Windschild ist jeweils ein "R" und ein "L" eingegossen...
schmock

Themenstarter
Hallo zusammen,
es ist mir ja schon fast etwas peinlich, aber auf den Haltern fuer das Windschild ist jeweils ein "R" und ein "L" eingegossen. Rechts und links ist ja schoen, aber von welcher Richtung aus gesehen? Aus Sicht des Fahrers oder von Vorne gesehen? Wie rum ist es richtig?
Siehe auch:
IamI

Ser's,
dei Angabe sind immer in Fahrtrichtung gemeint. Also wenn du draufsitzt (richtigrum) und auch noch rnach vorne schaust, dann ist dein Rechts auch das Fahrzeugrechts.
liebe Grüße
Wolfgang
Dobs

Die linke Fahrzeugseite wird wohl gemeint sein, also in Fahrtrichtung.....
schmock

Themenstarter
Danke!! Das hat mir schonmal geholfen.
vierventilboxer

Häddsch off da Pfail guggdt!!
Mir kännad allz aussr Hoachdeitsch, gell!?

Thema:
Frage zur Windschildbefestigung
Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley:
nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂
Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley:
nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂
Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...