Fragen Fragen Fragen

Diskutiere Fragen Fragen Fragen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal sehen , vll. werde ich berichten aus Südafrika ,habe vor einer Woche ein LC verpackt und die Batterie abgeklemmt ,habe jetzt schon Angst ...
G

Gast20919

Gast
Mal sehen , vll. werde ich berichten aus Südafrika ,habe vor einer Woche ein LC verpackt IMG_1815.jpg und die Batterie abgeklemmt ,habe jetzt schon Angst !!!! (4x !!!! nur für MORO)

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Noch ein Nachtrag zur Uhrzeit bei Nichtverwenden von Nav 5/6... die kann dann im Menü der LC eingestellt werden. Auch dafür muss man nicht zum Freundlichen.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
@ Nolimit: habe meine GS gestern eingewintert (03-10)... das ist ja fast gemein... heul... Neid! [emoji22][emoji4]

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Noch ein Nachtrag zur Uhrzeit bei Nichtverwenden von Nav 5/6... die kann dann im Menü der LC eingestellt werden. Auch dafür muss man nicht zum Freundlichen.
Es geht nicht um die Uhrzeit sondern um das einprogrammierte Servicedatum.

CrashNiGs

CrashNiGs

Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80; R 1250 GS ADV Bj 24
Service-Datum? Ich dachte alle 10.000...😎

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja, oder jährlich. Je nachdem, was zuerst eintritt.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, das haben wir doch alles schon hier durchgekaut. :wink:

Thema:

Fragen Fragen Fragen

Fragen Fragen Fragen - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage....... - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Oben