Fragen Fragen Fragen

Diskutiere Fragen Fragen Fragen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal sehen , vll. werde ich berichten aus Südafrika ,habe vor einer Woche ein LC verpackt und die Batterie abgeklemmt ,habe jetzt schon Angst ...
G

Gast20919

Gast
Mal sehen , vll. werde ich berichten aus Südafrika ,habe vor einer Woche ein LC verpackt IMG_1815.jpg und die Batterie abgeklemmt ,habe jetzt schon Angst !!!! (4x !!!! nur für MORO)

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Noch ein Nachtrag zur Uhrzeit bei Nichtverwenden von Nav 5/6... die kann dann im Menü der LC eingestellt werden. Auch dafür muss man nicht zum Freundlichen.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
@ Nolimit: habe meine GS gestern eingewintert (03-10)... das ist ja fast gemein... heul... Neid! [emoji22][emoji4]

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Noch ein Nachtrag zur Uhrzeit bei Nichtverwenden von Nav 5/6... die kann dann im Menü der LC eingestellt werden. Auch dafür muss man nicht zum Freundlichen.
Es geht nicht um die Uhrzeit sondern um das einprogrammierte Servicedatum.

CrashNiGs

CrashNiGs

Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80; R1200GS ADV 2016 ; R 1250 GS ADV
Service-Datum? Ich dachte alle 10.000...😎

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja, oder jährlich. Je nachdem, was zuerst eintritt.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, das haben wir doch alles schon hier durchgekaut. :wink:

Thema:

Fragen Fragen Fragen

Fragen Fragen Fragen - Ähnliche Themen

• Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung

Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung: Servus Gemeinde, ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, das Forum nach Fahreindrücken zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung der R 1200...
  • Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-)

Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin, unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt. Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
  • Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"? - Ähnliche Themen

• Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung

Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung: Servus Gemeinde, ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, das Forum nach Fahreindrücken zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung der R 1200...
  • Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-)

Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin, unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt. Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
  • Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Oben