Fragen Fragen Fragen

Diskutiere Fragen Fragen Fragen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal sehen , vll. werde ich berichten aus Südafrika ,habe vor einer Woche ein LC verpackt und die Batterie abgeklemmt ,habe jetzt schon Angst ...
G

Gast20919

Gast
Mal sehen , vll. werde ich berichten aus Südafrika ,habe vor einer Woche ein LC verpackt IMG_1815.jpg und die Batterie abgeklemmt ,habe jetzt schon Angst !!!! (4x !!!! nur für MORO)

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Noch ein Nachtrag zur Uhrzeit bei Nichtverwenden von Nav 5/6... die kann dann im Menü der LC eingestellt werden. Auch dafür muss man nicht zum Freundlichen.

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
@ Nolimit: habe meine GS gestern eingewintert (03-10)... das ist ja fast gemein... heul... Neid! [emoji22][emoji4]

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Noch ein Nachtrag zur Uhrzeit bei Nichtverwenden von Nav 5/6... die kann dann im Menü der LC eingestellt werden. Auch dafür muss man nicht zum Freundlichen.
Es geht nicht um die Uhrzeit sondern um das einprogrammierte Servicedatum.

CrashNiGs

CrashNiGs

Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80; R1200GS ADV 2016 ; R 1250 GS ADV
Service-Datum? Ich dachte alle 10.000...😎

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja, oder jährlich. Je nachdem, was zuerst eintritt.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, das haben wir doch alles schon hier durchgekaut. :wink:

Thema:

Fragen Fragen Fragen

Fragen Fragen Fragen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben