Gabelöl/sorten

Diskutiere Gabelöl/sorten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken auf ein härteres Gabelöl zu wechseln. Wer weiß wie die Steigerung der Öle in ihrer Bezeichnung aussieht. Ich...
Swt

Swt

Themenstarter
Modell
HPM
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken auf ein härteres Gabelöl zu wechseln.
Wer weiß wie die Steigerung der Öle in ihrer Bezeichnung aussieht.
Ich sag nal mal sowas laienhaftes wie 10 15 20er.
Um erhlich zu sein hab ich von der Bezeichnung wenig Ahnung.

Dann kann mir der Gedanken auf Teuertech Cartridge Gabel Satz umzusteigen---aber 14hundert Schleifen viel Geld.
Also 800derter Fahrer/innen haut mal eure Vorschläge oder Wechsel raus.
Touratech Suspension Cartridge Kit Extreme für BMW F800GS Adventure (2013-2018)
Danke.

Thema:

Gabelöl/sorten

Gabelöl/sorten - Ähnliche Themen

• Mehr Gabelöl gegen durchschlagen F800 GS

Mehr Gabelöl gegen durchschlagen F800 GS: Gabelabstimmung - Honda Africa Twin Forum Ein Kumpel hat mir gerade diesen Beitrag aus dem Africa Twin Forum geschickt. Zusammengefasst, die...
  • Erledigt 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken

0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken: Ich habe noch 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 übrig und würde das einfach kostenlos abgeben. Abholung in 49497 Mettingen. Versand, auch gegen...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Gabelöl und Menge

Gabelöl und Menge: Hallo Kann mir jemand sagen, welches gabelöl auf der gabel der 850er ist und wieviel pro holm. Meine Vermutung: 10w gabelöl und etwa 0,6 l pro...
  • Gabelöl Menge

Gabelöl Menge: Hallo, bin Xchallenge Fahrer und müsste bei meiner Gabel die Simmerringe tauschen da undicht. Und natürlich das Öl erneuern. Kann mir jemand sagen...
  • Gabelöl Menge - Ähnliche Themen

• Mehr Gabelöl gegen durchschlagen F800 GS

Mehr Gabelöl gegen durchschlagen F800 GS: Gabelabstimmung - Honda Africa Twin Forum Ein Kumpel hat mir gerade diesen Beitrag aus dem Africa Twin Forum geschickt. Zusammengefasst, die...
  • Erledigt 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken

0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken: Ich habe noch 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 übrig und würde das einfach kostenlos abgeben. Abholung in 49497 Mettingen. Versand, auch gegen...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Gabelöl und Menge

Gabelöl und Menge: Hallo Kann mir jemand sagen, welches gabelöl auf der gabel der 850er ist und wieviel pro holm. Meine Vermutung: 10w gabelöl und etwa 0,6 l pro...
  • Gabelöl Menge

Gabelöl Menge: Hallo, bin Xchallenge Fahrer und müsste bei meiner Gabel die Simmerringe tauschen da undicht. Und natürlich das Öl erneuern. Kann mir jemand sagen...
  • Oben