Ganganzeige

Diskutiere Ganganzeige im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Q-Fans, mir ist letztens auf einer längeren Autobahnfahrt aufgefallen das meine Ganganzeige vom 6 Gang auf dem 4 Gang gesprungen ist(ohne...
M

Mitschy86

Themenstarter
Hallo Q-Fans,

mir ist letztens auf einer längeren Autobahnfahrt aufgefallen das meine Ganganzeige vom 6 Gang auf dem 4 Gang gesprungen ist(ohne das ich geschalten hab), bis ich irgendwann abgebremst und heruntergeschalten habe.

Wie kommt das? Hat da einer eine Idee?

Danke Mitschy

edit: Ist da vielleicht ein Leitung locker???

M

Mitschy86

Themenstarter
Ohh hab schon einen Thread beim suchen gefunden...erstmal lesen!!!

monsterkuh.net

monsterkuh.net

Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
Hi,

jep das ist ein altes Leiden des Gebers am Getriebe (meist wenn Feuchtigkeit eindringt)... gibts viele Informationen dazu und in den Threads sogar einen Link wie man das herrichten kann.

Ciao,

Jakob

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ganganzeige

Ganganzeige - Ähnliche Themen

• Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS

Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS: Moin, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann, wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt Ihr...
  • ABS und Ganganzeige

ABS und Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir vergangenen Sommer als erstes Motorrad eine BMW R1200 GS Adventure zugelegt. Sie hat erst 39.000 km gelaufen...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr

F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr: Hallo zusammen, großes Maleur auf die letzten Tage der F900XR. Ich hatte sie gerade sauber gemacht und bin dann zur Garage. Bike ausgeschaltet...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr - Ähnliche Themen

• Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS

Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS: Moin, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann, wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt Ihr...
  • ABS und Ganganzeige

ABS und Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir vergangenen Sommer als erstes Motorrad eine BMW R1200 GS Adventure zugelegt. Sie hat erst 39.000 km gelaufen...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr

F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr: Hallo zusammen, großes Maleur auf die letzten Tage der F900XR. Ich hatte sie gerade sauber gemacht und bin dann zur Garage. Bike ausgeschaltet...
  • Oben