Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

Diskutiere Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Saison 04-10 habe auch ich 3 Paar, alle von Held: 1. gefütterte Goretex Handschuhe, 2. ungefütterte Handschuhe aus Känguruleder, 3...
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Für die Saison 04-10 habe auch ich 3 Paar, alle von Held:

1. gefütterte Goretex Handschuhe,
2. ungefütterte Handschuhe aus Känguruleder,
3. luftdurchlässige Netzhandschuhe.

CU
Jonni
 
Itzak

Itzak

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
War die Tage im Store in Düsseldorf, ist auch nicht der kleinste.
Die Auswahl erschlägt einen schon. dann findet man was, hat aber keinen Einsatz zur Bedienung des Handy.
Muss ich mir mal mehr Zeit für nehmen.. :spin:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Andi, mich würde interessieren wie Leebmann Dein Thema Abfärben" nach drei Wochen erklärt hat? :banghead:
Garnicht. Ich hab Fotos geschickt und reklamiert.
Nach 1 Tag kam eine Mal der Chefin: Kein Problem..Umtausch oder neue. Sie haben mir sogar ein retour Label geschickt und die Kohle war nach 2 Stunden auf dem Pay Pal Konto gutgeschrieben, da lagen die Handschuhe noch auf meinem Schreibtisch
 
Thema:

Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer? - Ähnliche Themen

  • Erledigt FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL

    FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL: Verkaufe hier eine FLM Ganzjahrtes Tourenjacke 3XL 60-62 von Polo, ehemals hieß Sie noch Pharao. Jacke ist in Top Zustand, nichts ist defekt, die...
  • Umstieg von Saison auf Ganzjahr: was beachten?

    Umstieg von Saison auf Ganzjahr: was beachten?: Moinmoin! Meine 800er lief bisher (genauso wie die Vorgängerin) mit Saisonkennzeichen von Anfang März bis Ende Oktober, aber nachdem ich die...
  • Erledigt Suche Ganzjahres Tourenanzug in 54/56

    Suche Ganzjahres Tourenanzug in 54/56: Hallo, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Tourenanzug, also BMW / Held oder so was. Sollte mit Innenfutter und wasserdicht...
  • Saison- oder Ganzjahres-Zulassung?

    Saison- oder Ganzjahres-Zulassung?: Hy @ all, da ich bald meine GS abholen werde muss ich mir langsam Gedanken zur Zulassung machen. Rein vom Ding her fahre ich mindestens 04-10...
  • Ganzjahres Goretex Textil Kombi ???

    Ganzjahres Goretex Textil Kombi ???: Moin, ich weiß, das Thema ist immer mal wieder dran:)...aber ich möchte mal hören was Ihr Euch so gekauft habt oder vor habt zu kaufen. Der neue...
  • Ganzjahres Goretex Textil Kombi ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL

    FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL: Verkaufe hier eine FLM Ganzjahrtes Tourenjacke 3XL 60-62 von Polo, ehemals hieß Sie noch Pharao. Jacke ist in Top Zustand, nichts ist defekt, die...
  • Umstieg von Saison auf Ganzjahr: was beachten?

    Umstieg von Saison auf Ganzjahr: was beachten?: Moinmoin! Meine 800er lief bisher (genauso wie die Vorgängerin) mit Saisonkennzeichen von Anfang März bis Ende Oktober, aber nachdem ich die...
  • Erledigt Suche Ganzjahres Tourenanzug in 54/56

    Suche Ganzjahres Tourenanzug in 54/56: Hallo, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Tourenanzug, also BMW / Held oder so was. Sollte mit Innenfutter und wasserdicht...
  • Saison- oder Ganzjahres-Zulassung?

    Saison- oder Ganzjahres-Zulassung?: Hy @ all, da ich bald meine GS abholen werde muss ich mir langsam Gedanken zur Zulassung machen. Rein vom Ding her fahre ich mindestens 04-10...
  • Ganzjahres Goretex Textil Kombi ???

    Ganzjahres Goretex Textil Kombi ???: Moin, ich weiß, das Thema ist immer mal wieder dran:)...aber ich möchte mal hören was Ihr Euch so gekauft habt oder vor habt zu kaufen. Der neue...
  • Oben