Garmin Vermeidung Kehrtwenden

Diskutiere Garmin Vermeidung Kehrtwenden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; KEHRTWENDE SOLL ES HEISSEN Hatte heute ein wenig Extrazeit bin mehrfach die gleiche Strecke gefahren, mit oder ohne Haken bei Kehrtwenden, kein...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
KEHRTWENDE SOLL ES HEISSEN

Hatte heute ein wenig Extrazeit
bin mehrfach die gleiche Strecke
gefahren, mit oder ohne Haken
bei Kehrtwenden, kein UNTERSCHIED,
bei einer Strecke hat er mich 3,5 km
fahren lassen bis zur Umkehr.
Zumo 390

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Fahr mal eine Strecke mit einigen Serpentinen und schau was dann für Unterschiede sind. ;)

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Kehrtwenden und Wendemanöver sind hierbei nicht das Gleiche.

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Versuche mal, irgend einen Alpenpass bei abgeschalteten Kehrtwenden zu fahren. Es wird nicht gelingen. Kehrtwenden sind dabei Teil des Garmin'schen Entertainmentprogramms, ähnlich wie der Media-Player. Durch den plötzlichen Adrenalinausstoss durch völlig blödsinnige Ansagen bleibt ein großer Teil der Fahrzeugführer wach, während der Rest sich erfolgreich für den Darwin-Award qualifiziert :-)

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bin gestern von Thüringen in den Harz
gefahren, da waren auch
Serpentinchen dabei, keine Reaktion

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wenn es für dich keinen Unterschied macht, dann ist es doch egal, ob da ein Häkchen gesetzt ist oder nicht. Und dann kannst du logischerweise den Haken auch weglassen.

Thema:

Garmin Vermeidung Kehrtwenden

Garmin Vermeidung Kehrtwenden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Oben