Garmin Zumo XT im Anmarsch

Diskutiere Garmin Zumo XT im Anmarsch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine Frage zu den Icons die man auf der Karte sichtbar machen kann: In der Bedienungsanleitung steht wie es geht. So weit so gut. 1. Skip...
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Ich habe eine Frage zu den Icons die man auf der Karte sichtbar machen kann:
In der Bedienungsanleitung steht wie es geht. So weit so gut.
1. Skip Waypoint(habe ich gefunden und ist drauf)
2-Musik Player(ist im Auswahlmenü nicht zu finden)
3.Telefon(auch nicht zu finden)
Aktuellste Software ist drauf, Smartphone ist gekoppelt(Iphone 11).
Was mache ich falsch, bzw warum kann ich das nicht einstellen?
Hat jemand eine Idee?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.516
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
DU findest den MP3 Player nicht? Und das Adressbuch?
 
A

Arnie70

Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
409
Ort
CH / ZH
Danke für Deine Erfahrungen ,habe das XT ja noch nicht und bin daher beim zusammentragen von Erfahrungen von Benutzern die beide haben oder hatten
Wolfram
Ich hatte den Adapter auch. Ich war allerdings nicht wirklich zufrieden damit. War das XT beim Einschalten der Zündung schon in der Halterung, schaltete es sich ein und bekommt Strom über die Halterung (soweit, so gut). Nach Start des Motors hat das XT dann plötzlich nicht mehr geladen. Meine "Lösung" dafür war letztendlich, erst den Motor zu starten und erst dann das XT in die Halterung zu tun. Starke Vibrationen (z.B. bei sehr untertourigem Fahren) hatten ab und zu auch den Effekt, dass die Stromzufuhr unterbrochen wurde und das XT danach im Akkubetrieb war.

Dasselbe XT verwende ich nun an der Multistrada und dort funktioniert alles bestens. Das XT ist permanent in der Halterung und nimmt auch nach dem Start des Motors Strom über die Halterung.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
535
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Da war dann bestimmt beim Adapter etwas im argen.Hier funktioniert der wie es sein muss.
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
DU findest den MP3 Player nicht? Und das Adressbuch?

Ich kann der Karte Icons zufügen damit ich direkt auf APPs zugreifen kann. Laut Bedienungsanleitung Music Player und Telefon.
Skip Waypoint ist zu finden. ist auf der Karte auch zu sehen.
Nur eben die beiden o.g. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.516
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich kann der Karte Icons zufügen damit ich direkt auf APPs zugreifen kann. Laut Bedienungsanleitung Music Player und Telefon.
Skip Waypoint ist zu finden. ist auf der Karte auch zu sehen.
Nur eben die beiden o.g. nicht.
Ich glaube da hast Du was falsch verstanden (oder die BA ist, wie so oft, Mist)
In der Kartenansicht hast Du rechts unten ein Feld mit drei kleinen Punkten. Wenn Du dort darauf drückst, kannst Du den MP3 Player und andere Sachen einblenden. Ein Klick auf den Schraubenschlüssel, dann siehst Du, welche Kartenebenen und Details du ein/ausblenden kannst
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Ich glaube da hast Du was falsch verstanden (oder die BA ist, wie so oft, Mist)
In der Kartenansicht hast Du rechts unten ein Feld mit drei kleinen Punkten. Wenn Du dort darauf drückst, kannst Du den MP3 Player und andere Sachen einblenden. Ein Klick auf den Schraubenschlüssel, dann siehst Du, welche Kartenebenen und Details du ein/ausblenden kannst
Genau!
In der BA Seite 33 ist explizit Telefon und der Music Player aufgeführt!
Z.B im Navigator 6 und im GARMIN 395 war das möglich, warum sollte das jetzt nicht mehr gehen?
So sähe das am Navi 6 aus:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.516
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie schon im Naviboard geschrieben.
Wenn mein XT die Grätsche macht, gebe ich keinen € mehr für ein Garmingerät aus. Genug ist genug....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wie schon im Naviboard geschrieben.
Wenn mein XT die Grätsche macht, gebe ich keinen € mehr für ein Garmingerät aus. Genug ist genug....
Ich werde versuchen so viele Zumo 660 gebraucht zu kaufen wie es nötig ist. Ich denke das ist für mich eine gute Strategie. ;)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.516
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie schon geschrieben...8" Outdoor Tablet mit Android Software und aus die Maus... :zwinkern:.
BC und alles andere kann man weiter verwenden. Aber was sich da für Möglichkeiten eröffnen:grin:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wie schon geschrieben...8" Outdoor Tablet mit Android Software und aus die Maus... :zwinkern:.
BC und alles andere kann man weiter verwenden. Aber was sich da für Möglichkeiten eröffnen:grin:
gibts ja auch schon - da ist ein Carpe Iter (mit Lenkerbedienung) zwar auch kein Schnapper, aber auch nicht viel teuerer als ein Navigator VI oder so
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Ich bin vom zumoXT auf das Carpe gewechselt ... ja teuer, aber ich habe es noch zu keinem Zeitpunkt bereut ... allein schon BaseCamp war es mir wert, das ist so grottig programmiert dass mir da die Haare zu berge stehen (bin Programmierer und es rattert leider permanent bei mir warum was wie gemacht wurde) ... wobei das Carpe mit allem Drum und Dran schon deutlich teurer ist.
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Mit allem was geht eigentlich, mal calimoto, mal googlemaps, mal locus bin da immer noch am testen, welches mir am besten taugt ... ich denke für die meisten wird calimoto da die Wahl sein weil die Planung halt relativ schnell geht. Hier in Brandenburg gibt's nicht so viele "echte" Kurven, daher navigiert Cali sehr gerne durch winzige Dörfer, wo die Hauptstraße halt nen 45 Grad Knick macht :rolleyes:
 
Thema:

Garmin Zumo XT im Anmarsch

Garmin Zumo XT im Anmarsch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • E-Nav Garmin Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Oben