Erledigt Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung

Diskutiere Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche nur den elektrischen Halter um das Navi einzuklicken und zu laden. Also den Grundhalter der ans Motorrad geschraubt wird. Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Ich suche nur den elektrischen Halter um das Navi einzuklicken und zu laden.
Also den Grundhalter der ans Motorrad geschraubt wird.

garmin-stromteil-01.jpg

Bitte Angebote per PM

DANKE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

habe noch so einen von meiner RS rumliegen,
NEU, direkt nach Auslieferung demontiert!
90,- incl. Porto!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung

Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich)

Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen, ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
  • Biete Sonstiges Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...

Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Wunderlich unter dem folgenden...
  • Biete Sonstiges GARMIN Zùmo660 m. Lifetime

GARMIN Zùmo660 m. Lifetime: Hallo zusammen, nach Umstieg auf den Navigator 5 vom :D habe ich nun auch noch einen gebrauchten Zùmo 660 abzugeben. Gerät ist ein Tauschgerät...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM

Garmin Zumo 660 LM: Hi, ich verkaufe mein gebrauchtes Gamin Zumo 660 LM. Das Gerät ist 1 Jahr alt. Sämtliches Zubehör ist noch Original verpackt, da ich mein erstes...
  • Garmin Zumo 660 LM - Ähnliche Themen

• Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich)

Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen, ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
  • Biete Sonstiges Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...

Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Wunderlich unter dem folgenden...
  • Biete Sonstiges GARMIN Zùmo660 m. Lifetime

GARMIN Zùmo660 m. Lifetime: Hallo zusammen, nach Umstieg auf den Navigator 5 vom :D habe ich nun auch noch einen gebrauchten Zùmo 660 abzugeben. Gerät ist ein Tauschgerät...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM

Garmin Zumo 660 LM: Hi, ich verkaufe mein gebrauchtes Gamin Zumo 660 LM. Das Gerät ist 1 Jahr alt. Sämtliches Zubehör ist noch Original verpackt, da ich mein erstes...
  • Oben