Diskutiere Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche nur den elektrischen Halter um das Navi einzuklicken und zu laden.
Also den Grundhalter der ans Motorrad geschraubt wird.
Bitte...
Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo,
ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden.
Soweit ich weiß, sollten die...
Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen,
ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren.
Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand.
Bei Wunderlich unter dem folgenden...
GARMIN Zùmo660 m. Lifetime: Hallo zusammen,
nach Umstieg auf den Navigator 5 vom :D habe ich nun auch noch einen gebrauchten Zùmo 660 abzugeben.
Gerät ist ein Tauschgerät...
Garmin Zumo 660 LM: Hi,
ich verkaufe mein gebrauchtes Gamin Zumo 660 LM. Das Gerät ist 1 Jahr alt.
Sämtliches Zubehör ist noch Original verpackt, da ich mein erstes...
Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo,
ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden.
Soweit ich weiß, sollten die...
Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen,
ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren.
Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand.
Bei Wunderlich unter dem folgenden...
GARMIN Zùmo660 m. Lifetime: Hallo zusammen,
nach Umstieg auf den Navigator 5 vom :D habe ich nun auch noch einen gebrauchten Zùmo 660 abzugeben.
Gerät ist ein Tauschgerät...
Garmin Zumo 660 LM: Hi,
ich verkaufe mein gebrauchtes Gamin Zumo 660 LM. Das Gerät ist 1 Jahr alt.
Sämtliches Zubehör ist noch Original verpackt, da ich mein erstes...