Gegensprechanlage für BMW Systemhelm

Diskutiere Gegensprechanlage für BMW Systemhelm im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat wer Erfahrung damit :?: Taugt das was :?: Was kostet so ein Teil? Habe auf der BMW-Homepage nix gefunden. :?
F

feuerrot

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Hat wer Erfahrung damit :?: Taugt das was :?:
Was kostet so ein Teil? Habe auf der BMW-Homepage nix gefunden. :?
 
M

Mugel

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
16
Servus,

welche Gegesprechanlage solls denn sein :?: Da gibts einige Varianten und Hersteller. Preislich von recht günstig :( bis richtig teuer :D . Wenns was vernünftiges sein soll wirst du um eine Baehr nicht rumkommen. Der einbau in den Helm (Mikro-Lautsprecher) ist zwar fummelig aber machbar.
 
F

feuerrot

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Ich bin eigentlich von einer BMW-Anlage ausgegangen. Oder gibts die nicht mehr? Oder sauteuer?
 
Thema:

Gegensprechanlage für BMW Systemhelm

Gegensprechanlage für BMW Systemhelm - Ähnliche Themen

  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

    Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • Stromanschuss für Navi, Sprechanlage usw

    Stromanschuss für Navi, Sprechanlage usw: Hallo zusammen, meine Frage ist, kann mir jemand sagen wie ich an der 2014 LC ADV ein Navi, Sprechanlage usw. anschliessen kann. Die...
  • Gegensprechanlage für Elektronikleihen????

    Gegensprechanlage für Elektronikleihen????: Hallo zusammen! Für längere Fahrten zu zweit bin ich auf der Suche nach Ersatz für meine alte, billige, no-name Gegensprechanlage, da man mit ihr...
  • Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine??

    Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine??: Hallo zusammen , ich weiß, es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema - ich brauche aber trotzdem konkrete Tipps von Euch . Ich habe einen...
  • Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine?? - Ähnliche Themen

  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

    Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • Stromanschuss für Navi, Sprechanlage usw

    Stromanschuss für Navi, Sprechanlage usw: Hallo zusammen, meine Frage ist, kann mir jemand sagen wie ich an der 2014 LC ADV ein Navi, Sprechanlage usw. anschliessen kann. Die...
  • Gegensprechanlage für Elektronikleihen????

    Gegensprechanlage für Elektronikleihen????: Hallo zusammen! Für längere Fahrten zu zweit bin ich auf der Suche nach Ersatz für meine alte, billige, no-name Gegensprechanlage, da man mit ihr...
  • Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine??

    Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine??: Hallo zusammen , ich weiß, es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema - ich brauche aber trotzdem konkrete Tipps von Euch . Ich habe einen...
  • Oben